ELS St. Anne (ID:13853)

    • ELS St. Anne (ID:13853)

      Hey Leute,

      ich habe hier mal eine kleine Leitstelle für euch mit klar abgegrenztem Einsatzgebiet. Für alle die nix Großes wollen, sondern nur ein wenig rumdisponieren möchten.

      Für Vorschläge und Kritik bin ich Offen.

      Vielen Dank & Liebe Grüße
      Keeg
    • Es gibt ein paar ärgerliche Fernfahrten nach Deutschland. Mit dem Heli sind sie machbar, aber der Heli ist dann stundenlang weg.. Da wäre es hilfreich, wenn du vielleicht eine Nachbarleitstelle mit Hubschraubern einstellen würdest, vielleicht eine der Londoner Leitstellen.
    • Wenn du die Londoner Leitstelle als Nachbarleitstelle einstellst, würde auch auf deren Krankenhäuser zurückgegriffen. Dann würden einige Fernfahrten nach London gehen, was ja auch realistischer ist. Ich würde dann aber nur wichtige Fahrzeug (RTH, NAW) aus London aktivieren.
    • Gut, danke :) ... wobei mein Emergency Center St. Anne alle Fachabteilungen besitzt ... es geht da um so Einsätze wie "Pulsoxy vergessen" und ein "Dankeschön" nach Waiblingen^^

      Ein NAW aus London? ...

      Ich werde wohl mal auf Jersey noch nen RTH stationieren, da selbst London weit weg ist (finde ich).

      lG & vD
      Keeg

      -----

      Habe jetzt noch ein KH in Paris als FKH eingepflegt und zwei ITH stationiert, London ist wohl nicht öffentlich. Hab sie zumindestens net gefunden.

      vS
      Keeg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Keeg ()

    • Man kann dann zwar auch einen NAW aus London bestellen, aber das dauer so lange, dass es sich nicht lohnt.

      Ich sehe vor allem zwei Vorteile, wenn du London als Nachbarleitstelle einstellst:
      1.) Du kannst auch auf die RTH aus London zugreifen.
      2.) Die Krankenhäuser der britischen Hauptstadt werden freigeschaltet. Vielleicht gehen dann einige der Fernverlegungen nach London.

      Stelle London doch mal als Nachvarleitstelle ein. Dann werden wir sehen, ob es einen Vorteil bringt.