[Baukasten] Nur Stichwörter übernehmen

    • [Baukasten] Nur Stichwörter übernehmen

      Wir wollen unsere bisher nur als nicht öffentliche Nachbar-Lst Gelsenkirchen spielbar und öffentlich machen. Zu diesem Zweck möchte ich die Einsatzstichwörter unserer Lst RE hinzufügen.

      Ich bin auf importieren gegangen und habe den Hacken bei Stichwörter importieren gesetzt.
      Darunter ist eine Tabelle aller Wachen, die bisher in GE sind in rot und etliche Wachen von RE in grün. Die aus GE würden jetzt ja gelöscht und die aus RE übernommen. Ich kann ja vor jeder Wache einen Hacken setzen, doch jetzt die Frage:
      Muss ich den Hacken bei den Wachen setzten die bleiben sollen oder die weg sollen um die bisher erstellten zu behalten und nicht durch die neuen zu ersetzen.
      empfohlene Kreisleitstelle Recklinghausen
      (Forum / Spielen / Wiki)

      ILS Gelsenkirchen
      (Forum / Spielen)
    • Nur dort wo Haken gesetzt sind, das findet bei der Importierung Beachtung.
      Also keine Haken setzen, wenn du nur die Einsatzstichwörter haben möchtest.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ