variable Anzahl an Verletzten

    • variable Anzahl an Verletzten

      Hallo.

      Ich hätte eine Frage bezüglich des Einsatzvorschlagsformulares. Ich hab jetzt alle Anleitungspunkte durchgelesen/überflogen, und die Sufu genutzt, sollte ich dabei die Antwort auf diese Frage übersehen haben, tut es mir leid.

      Ich hätte gerne eine Einsatz erstellt, bei dem es nicht immer einen Verletzten gibt. Es sollte manchmal kein Verletzter sein, manchmal ein leicht Verletzter und seltenst ein Schwerverletzter. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gesehen, wie ich das realisieren kann im Formular, ausser dass ich es im Kommentar unten erwähne. Reicht der Kommentar aus, oder muss man für jeden unterschiedlichen Fall einen eigenen Einsatz vorschlagen?

      Danke und Viele Grüße

      Chriss
    • Für alle Fälle einen separaten Einsatzvorschlag erstellen. Kleiner Tipp: Öffne mehrere Einsatzvorschlagsmasken gleichzeitig. So kannst du zum einem die Anruftexte von einem Einsatzvorschlag in den anderen kopieren (sind ja wohl gleich oder zumindest ähnlich. Du solltest nur aufpassen die Texte in die richtigen Felder einzufügen). Außerdem kannst du alle Einsätze dann direkt hintereinander abschicken, sodass diese auch für das Team direkt aufeinanderfolgend kommen und sie sie so besser zuordnen können (ist u.U. ja ganz hilfreich).
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malte () aus folgendem Grund: Satzbau...

    • Und bitte VORHER die Hinweise im Formular lesen und etwas in den Links ganz oben im Formular stöbern. DAS erspart uns (und dir) richtig Arbeit.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ