Maximal Anzahl Leitstellen pro User

    • Maximal Anzahl Leitstellen pro User

      Guten morgen

      Ich hab folgendes Problem, ich hab jetzt 10 Leitstellen an welchen ich mitarbeite, nun kann ich keine neuen mehr erstellen.

      Da ich aber eine Nachbar-Lst kopieren muss, (Besitzer schon vor Monaten kontaktiert, reagieren aber nicht). Problem dabei ist, das 1 Lst meine KH's drin hat und die alternative hat das Kantonsspital Zürich nach Muri verschoben...

      Könnte man bei den 10 Leitstellen nicht nur diese zählen, dich ich wirklich erstellt habe und die an denen ich mitarbeite nicht dazu zählen? Oder das Limit auf 12 hochsetzten?

      Gruss
      Grisu118
      Avatar: GZF 45 - Rettungsdienst Fricktal

    • Das Problem wenn nur selbsterstellte LST. zur Limitierung zählen würden ist folgender: Ich eröffne mir einfach einen zweiten Account (ist zwar laut den Nutzungsbedingungen verboten, aber wer will das schon kontrollieren und beweisen?), mache eine neue LST auf und trage meinen Hauptaccount ebenfalls als Besitzer ein, Dies kann ich mit unendlich vielen Fakeaccounts machen, sodass die Limitierung faktisch ausgehebelt wäre.

      Allerdings würde ich -wenn es der Server zulässt- mich auch für eine Erhöhung aussprechen: Ich würde sogar sagen, dass es 15 LST. sein sollten.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Naja, derzeit meine eigene + zwei Nachbarlst., deren Besitzer nicht reagieren + Notfallsystem + PT-Z 10 für Nachbarkreise = 5 LST. derzeit. Wenn aber mein Vorschlag für die überörtliche Hilfe umgesetzt wird, bräuchte ich 7 weitere LST. (deren Besitz ich mir mit anderen teilen würde). 5 + 7 = 12 und dazu hätte ich gerne noch eine Reserve, zudem 15 die "hübschere" Zahl ist.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
      1. ELS 144 Aarau (Hauptleitstelle)
      2. Rega Center (RTH's)
      3. FEZ Schafisheim (Feuerwehr & Polizei)
      4. TCS Air Ambulance (ITH)
      5. Intermedic (ZKN)
      6. KKE (SEG)
      7. Lörrach (Nachbar-Lst, Besitzerreagiert nicht)
      8. Medicrew (ZKN)
      9. Bern (Mitgearbeitet und Nachbar-Lst)
      10. Luzern (Mitgearbeitet und Nachbar-Lst)
      11. Waldshut (Mitgearbeitet und Nachbar-Lst)
      12. Zürich (Nachbar-Lst, Besitzerreagiert nicht)

      Das ist meine Liste...
      Eventuell fliegt Medicrew mal raus, aber ist dann immer noch 1 zuwenig.

      Eventuell folgen auch noch weitere Schweizer Leitstellen.

      Gruss
      Avatar: GZF 45 - Rettungsdienst Fricktal

    • Da ich jetzt dasselbe Problem habe und allein für ein realistisches New York 10 Leitstellen bräuchte (5 Boroughs EMS, 5 Boroughs Fire Department), hätte ich folgenden Lösungsvorschlag: Wird eine der Leitstellen empfohlene Leitstelle, zählt diese nicht mehr. Damit wäre ein zusätzlicher Anreiz geschaffen, seine Leitstellen vernünftig aufzubauen (und Doppelungen zu vermeiden).

      Dieser Vorschlag hatt z.Z. nur einen Haken: z.B. Grisu118 wird das nicht besonders helfen, da bei ihm viele "Unterleitstellen" existieren, die aus sich raus nie empfohlen werden können. Die Nachbarleitstellen könnte man schon dazu ausbauen.
      Benutzt das Wiki: WIKI LstSim Es sollte DAS Nachschlagewerk zur Sim werden!!!

      Leitstelle Olpe [260]
      Leitstelle Sauerland [495]
      Leitstelle Mark [1260]
      FDNY*EMS [7095]
      LA County Fire Department [17036]
      Leitstelle Siegen-Wittgenstein [1068]

      EMS-Fire-Database