Pt-Z 10 Nrw

    • Danke @Malte für dein Statement.
      Sicherlich hast du Recht damit, dass für die eigene LST die PTZ der Nachbarkreise völlig ausreichend sind. Sehe ich auch so.
      Bei mir steckt aber auch der Gedanke dahinter, es den anderen LST-Besitzern zu vereinfachen, damit nicht jeder für sich eine Behelfsleitstelle für die benachbarten PTZ erstellen muss.
      Wer da faul ist, oder nicht unbedingt das nötige Wissen für die PTZ hat, greift dann einfach auf diese Behelfsleitstelle für ganz NRW zu.
      Wenn es einem allerdings lieber ist, so wie dir Malte, dann erstellt er natürlich seine eigene. Da spricht ja auch absolut nichts gegen.
      Mir ist auch klar, dass wir nicht alle 54 Landkreise in NRW + die direkten Nachbarn der anderen Bundesländer zusammen bekommen werden.
      Was die Aktualität der Grafiken, Funkrufnamen, etc. anbelangt, so sehe ich das persönlich nicht ganz so eng. Wichtiger wäre mir, DASS der PTZ vorhanden ist.

      Würdest du denn trotzdem dein vorhandenes Wissen zur Verfügung stellen?
      Den Einbau der Wachen und der Fahrzeuge würde ich dann übernehmen.

      Malte schrieb:

      entschuldigt also dass ich das etwas knapp abhandwle
      Ich musste gerade etwas herzhaft lachen, entschuldige bitte :D

      Gruß,

      SHudson
      Alles wird gut :)

      "Chef" der empfohlenen 3131.
      Für weitere Informationen hier (WIKI) bitte einlesen.
    • Püh, ich schreibe ansonsten viel, viel mehr... :whistling:

      Der lippische PTZ ist unter ID 12898 anzutreffen. Dort solltest du alles finden. Sammelraum wäre meist: 51.933620, 8.917278

      Am besten fragst du aber @Akkon-Minden-13 nach Daten. Der hat schon ziemlich viel eingebaut und soweit auch alles von mir. Bei Fragen ansonsten weiter per PN?
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!