Max Stations reached (150)

    • Max Stations reached (150)

      In der LST Ostalb (ID 75) haben wir dank Eingabe der RD, FFW und THW-Standorte inzwischen bereits 150 Standorte eingegeben und erhalten beim Versuch, weitere Standorte einzugeben folgende Fehlermeldung:

      Es trat ein Fehler beim Speichern der Daten auf.

      Beschreibung: max stations (150) reached

      Code: –


      Uns fehlen aktuell noch rund 30 Standorte und aufgrund potenzieller Entwicklungen in Zukunft in der Region kommen wahrscheinlich noch weitere ca. 50 Standorte hinzu. Daher würde ich es super finden, wenn das Max.-Limit auf ca 250 hochgesetzt wird.

      Meine Homepage mit Fotogalerie & AEROspotter, Youtube-Channel und Facebook-Page
      Canon EOS 7D | Canon EF-S 10-18mm IS STM | Canon EF-S 18-200mm IS | Sigma 120-400mm OS HSM | Sigma 10mm EX HSM | Canon Speedlite 430EX II
    • Dann wär das aber wohl eher ein Fall für das Vorschlagsforum ;)

      Ich würde jetzt sagen, baut doch erstmal alles RD relevante ein, FFW und THW sind doch eh noch nicht spielbar und wenn sie es dann in 1,2,3 oder mehr Jahren mal ist, ist bei euch vielleicht schon wieder alles anderst.

      Gruess
      Avatar: GZF 45 - Rettungsdienst Fricktal

    • Wer braucht denn bitte so viele Standorte? Feuerwehr, THW und ähnliches sind sowieso nicht spielbar und das wird ja auch auf jeden Fall noch eine ganze Weile so bleiben. Frühestens dann wäre es sinnvoll die entsprechenden Standorte anzulegen. Vorher ist das nur a) unnötiger Aufwand und b) unnötige Datenverschwendung auf dem Server.
      Leitfunkstelle Gießen - lstsim.de/leitstellen/305/
      Wiki-Seite - wiki.lstsim.de/LFSt_Gie%C3%9Fen
    • Also ich halte eine Aufstockung auch nicht für sinnvoll.
      Auch wenn ich nachvollziehen kann, dass man bereits das Ehrenamt und FFW einfügt. Vllt. könnt ihr das aber vorübergehend, da eh nutzlos in eine extra Lst. auslagern.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ