Onlinestellen einer Leitstelle

    • Onlinestellen einer Leitstelle

      Hallo Zusammen!

      Ich hab viel Mühe und Arbeit in meine Leitstelle investiert und kann sie nicht spielen. Ich weiß nochnichtmals ob ich alles richtig gemacht habe; ich kann sie zwar in meinem Leitstellen Baukasten aufrufen....sie aber nicht spielen ?(

      Würde mich über Lösungen des Problemes freuen :thumbsup:

      Mfg bf mitte

      Leitstellen-ID: 12568 (FEZ BOTTROP)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bf mitte ()

    • Im Wiki findet man folgenden Eintrag:

      Damit eine Leitstelle gut spielbar ist, sollten diese Ziele erreicht werden:

      Es müssen natürlich die Fahrzeuge und Wachen im eigenen Leitstellenbereich eingegeben sein.
      Es müssen Krankenhäuser im eigenen Gebiet eingegeben sein und es sollte sichergestellt werden, dass es auch in den benachbarten Gebieten Krankenhäuser gibt (entweder sind sie durch offizielle Leitstellen schon vorhanden oder durch die eingestellten Nachbarleitstellen).
      Es müssen Points of Interest mit den wichtigsten Tags (Altenheim, Dialyse usw.) existieren.
      Es muss ein Einsatzgebiet festgelegt sein. Ohne ein Einsatzgebiet lässt sich die Leitstelle nicht starten.
      Es müssen Einsatzstichwörter eingegeben werden.
      Es sollten Nachbarleitstellen rund um das eigene Gebiet existieren.


      Prüf am besten ob du alle Anforderungen abgearbeitet hast. Alternativ kann ich gerne mal drüberschauen. Dazu musst du mich Besitzer mit eintragen. Wenn ich was gefunden habe, kannst du mich wieder streichen.
      Gruß Zero
    • Dein Namen suggeriert das es sich vielleicht um eine reine Feuerwehrleitstelle handeln könnte. Da die Sim aber immer noch eine RD Simulation ist funktionieren derartige Leitstellen nicht. Außerdem wäre es hilfreich eine Leitstellen ID zu nennen um so Dir besser helfen zu können.