Baukasten: Einsatzgebiet festlegen

    • Baukasten: Einsatzgebiet festlegen

      Guten Abend,

      ich habe verbessere zur Zeit die ILS Hamm (ID: 1520) und bin dabei beim Einsatzgebiet angekommen.
      Mein Problem ist, dass es sehr aufwändig ist, für jedes Quadrat erst bei Google Maps die Stadtgrenzen anzuschauen und diese dann im Editor zu suchen.
      Habe daher überlegt ob man nicht im Editor auch ein Suchfeld einbauen kann über welches man dann die Stadt suchen kann. So werden die Stadtgrenzen (stimmen ja fast immer mit Einsatzgebiet überein) angezeigt und man kann leichter das Einsatzgebiet einbauen.
      Dabei geht es nicht um eine komplette Umstellung des Editors wie schonmal vorgeschlagen wurde sondern nur um eine Erweiterung/Erleichterung.
      Gruß Zero
    • die Google Maps unterscheiden sich von unserer API (von der auch unsere Karten und Felder abhängen) soweit, dass wir solche Grenzmöglichkeiten nicht haben... somit ist ein gutes Auge gefragt, war damals, als wir die offiziellen Leitstellen gemacht haben, nicht anders (siehe z.b. BT)
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.