Gebietsabsicherungspunkte

  • Ich weiß nicht, wer wem hier in irgendeiner Schuld steht. Macht? Wovon redest du bitte? Dafür, dass wir die Sim am leben erhalten und ohne uns nicht funktionieren würde (ohne euch (die meisten) auch nicht). Wenn du das Machtausnutzung nennst... dann glaub ich eher, dass du etwas sehr tief ins Glas geschaust hast.

    Machtausnutzung hin oder her. Fakt ist Fakt. Wir wollen kein gepusche! Das haben wir in mehreren Instanzen gesagt! Aber hört "ihr"? Ne. Ihr macht weiter, was euch gefällt. Interessiert euch nicht, was WIR wollen... nein natürlich nicht. Was WIR möchten ist euch doch scheißegal, wa? Ihr wollt nur euer Zeug haben, damit ihr eure Ruhe bekommt. So schaut es aus.

    In diesem Sinne, Frohe Weihnachten wünsche ich euch auch!
    der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jakkal ()

  • Erstmal Frohe Weihnachten euch allen!!!

    Fakt ist doch ohne das Team würde es die Sim nicht geben, die machen und tun genug!!! Ist ihre Freizeit in der sie an der Sim werkeln und wenn die Gebietsabsicherungspunkte auf der To-Do-Liste stehen aber noch nicht in Angriff genommen wurden ist das halt so!!! Das Team entscheidet wann was kommt und ob und wie es umsetzbar ist. Dieses ewige fordern was einige hier sich angewöhnt haben ist unter aller Kanone, ich kann irgendwie verstehen das da solch eine Reaktion kam, bei der es sich meiner Meinung nach keineswegs um Machtmissbrauch handelt.

    Und schöne Restfeiertage noch.
    Diplomatie ist mein zweiter Vorname :) :P
  • Wir wussten doch gar nicht, dass es auf der To-Do-Liste steht! Das kann man uns jetzt hier auch nicht vorwerfen. Ich bin davon ausgegangen, da der Thementitel keinen Vorsatz wie "in Arbeit" oder "wird umgesetzt" hat, dass es einfach vergessen wurde. Schlussfolgernd habe ich einen neuen Beitrag geschrieben, um das Thema in der Liste wieder an oberste Stelle zu bringen. Da war kein böser Wille dahinter, sondern rein der Versuch sich zu helfen.
  • wir machen es so... wir gehen die Themen durch, die kein "wird nicht umgesetzt" haben. Die mit "wird umgesetzt" werden wir eher angreifen als die ohne (die müssen wir noch auf sinnhaftigkeit prüfen). wir gehen von alt-> neu... d.h. da dieses Thema wieder "neu" ist, ist es wieder "nach hinten" in der Prioritätenliste gerutscht... klingt jetzt etwas anders, nicht?
    der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
  • Leute, jetzt kommt mal wieder runter ... gut, es war vllt. etwas unglücklich formuliert von Jakkal, aber der Kern der Aussage stimmt schon - es wurde tatsächlich in der Vergangenheit mehrfach darauf hingewiesen, dass es keines "Pushens" bedarf, das Team den Blick darauf nicht verliert. Es bringt ja auch nix, die Reihenfolge der Implementierung von Features obliegt halt einzig und allein dem Team und ist keine Basisdemokratie.

    Schieben wir die etwas eskalierten Wortmeldungen hier jetzt einfach auf den (Nach-)Weihnachtsstress oder -frust und haben uns alle wieder lieb! ;) Es ändert nix, wenn sich hier jetzt alle verbal in ein Battle reinsteigern ...
    Viele Grüße

    TOM



    - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
    - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
    - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
    - Team MÜNCHEN (ID 1159)
  • Danke LHA.

    @Jakkal: Bitte übersieh nicht, dass viele Leute nicht dein Wissen teilen - wenn jemand jetzt z.B. ein Thema pushen will, glaubt die Person ja offensichtlich das es etwas für die jeweilige Sache bringt - d.h. die Person hat nicht das Wissen über eure Abläufe. Die Person will euch nix Böses, die Person weiß nur noch nicht, wie es läuft. Einfach Leute abholen, wo sie stehen: Eine kurze Info, dass Thread-Pushing nichts bringt, und das wird viel seltener passieren.

    Wenn jemand einen Wunsch äußern will, in das doch sein/ihr gutes Recht - ob ihr dann diesen Wunsch als umsetzungswürdig und v.a. umsetzbar einschätzt, liegt ohnehin allein bei euch.
    Nur: Leute anzumaulen, weil sie Dinge nicht verstehen, weil sie noch nicht lange genug in diesem Forum aktv sind und/oder sie diese grundsätzlich nicht verstehen können (weils z.B. um interne Arbeitsaufläufe von eurem Team geht), verärgert nur unnötig - dich selbst und die anderen.
  • lomis schrieb:

    Eine kurze Info, dass Thread-Pushing nichts bringt, und das wird viel seltener passieren.
    Leider eben nicht, es wird immer und immer wieder gesagt und hilft rein gar nichts.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ