IRLS Süd (ID: 10134)

    • IRLS Süd (ID: 10134)

      Hi Leute,
      ich habe vor knapp einem Monat die Leitstelle Süd (ID: 10134) erstellt und soweit fertig gestellt.
      Es währe super nett von euch, dass wenn euch Fehler auffallen das hier reinzuschreiben, damit ich sie beheben kann. Ansonsten viel spaß mit der IRLS Süd.
      Jan198

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jani198 ()

    • Moin,

      also es gibt bei dir seeehhhrrr viele Fehler!

      zb:

      Wache ASB-Stormarn Segeberg:

      es gibt weder einen Sama 30/81/1 noch einen Sama 30/82/1

      Wache Asklepios Klinik Bad Oldesloe:

      Es gibt keinen Rettung 30/81/1

      DRK Reinbeck:

      es heißt Reinbek und nicht Reinbeck! Desweiteren gibts beim DRK keinen 90/19/1 + 19/2 + 19/3 + 19/4! der RTW heißt Rettung Stormarn und nicht Rotkreuz Stormarn

      Lernkrankenhaus Uni zu Lübeck

      1. stimmen die Dienstzeiten wie bei sehr vielen anderen Fahrzeuge vorne und hinten nicht und 2. ist das Florian Lübeck 01/82-01 und 01/82-02 und nicht Uni 30/82/1

      Leitstelle Süd:

      Organisation: Bundesministerium des Innern ?? ich denke nicht!!

      Malteser Ahrensburg:

      der MHD eigene RTW ist der Johannes 60/83/4 und nicht 60/83/1! der hat auch keine Dienstzeiten!! 60/85/2 ist kein Langstrecken KTW sondern ein G-KTW! 60/89/1 gibt es nicht mehr. Dieser wurde an den ASB Ahrensburg abgegeben!

      RW Ahrensburg (ASB/RVS)


      Es gibt dort keinen Sama 60/82/1 + Sama 60/83/1 + 83/2 + 83/3! Die Fahrzeuge fahren als Rettung Stormarn

      RW Geesthacht (DRK)

      es gibt keinen Pelikan 10/82/1! Das ist der 10/82/2 desweiteren fahren die RTW und das DRK NEF als Rettung Lauenburg nicht Rotkreuz!

      RW Lehmrade + Mölln + Lanken + Basedow + Ratzeburg

      alle Fahrzeuge fahren als Rettung Lauenburg nicht Rotkreuz Lauenburg

      RW NEF Ratzeburg

      es gibt keinen 7/82/2! Dort steht zwar ein zweites NEF aber das ist nur das Reserve Fahrzeug ohne Rufnamen!!

      das waren die Fehler die ich beim ersten überfliegen gefunden habe...
      empfohlene Leitstelle Süd

      Kontakt über E-Mail an suedsim@pm.me oder hier im Forum über Privat Nachricht
    • Die Dienstzeiten kann man nicht nachschlagen...
      Zudem frage ich mich, wieso du eine LST Süd aufmachst, wenn es schon eine gibt? (ID:117)
      Die ist wenigstens richtig ;) Wenn auch noch im Aufbau mit den HiOrgs (die ja die SEG stellen und von daher erstmal noch nicht interessant sind) :thumbsup:
    • DRK Geesthacht und Ratzeburg

      Hallo.
      Für Geesthacht fehlt noch ein MZF
      Rettung Lauenburg 10/85-2
      Dieses ist ein Sprinter vom DRK Hamburg Harburg und wird auch vom personal Hamburg besetzt.
      Dienstzeiten Mo.-Fr. 7:00 - 16:00
      noch... wird wohl nach oben geändert.
      Standort: Steglitzerstr 15, 21502 Geesthacht

      Das selbe gilt für Ratzeburg....
      nur hier heißt das MZF 7/85-1

      kannst ja mal ändern
    • Falls es um das kh borstel (se) geht: die Gemeinde Sülfeld/Borstel wird rettungsdienstlich vom lkr stormarn versorgt (vertraglich geregelt), die FR/FF in Sülfeld können direkt von beiden lst alarmiert werden. Da wir hier eine RD Simulation haben, ist es also korrekt in dieser Leitstelle angelegt und müsste in Holstein verschwinden
    • MRSA12819 schrieb:

      Für Geesthacht fehlt noch ein MZF
      Rettung Lauenburg 10/85-2
      Dieses ist ein Sprinter vom DRK Hamburg Harburg und wird auch vom personal Hamburg besetzt.
      Dienstzeiten Mo.-Fr. 7:00 - 16:00
      noch... wird wohl nach oben geändert.


      Das selbe gilt für Ratzeburg....
      nur hier heißt das MZF 7/85-1
      Hättest du zu den beiden Fahrzeugen einen Link? Ich bräuchte nen Bild damit ich so umgefähr weiß wie das design aussieht.
      Jan198
    • Chr2 schrieb:

      Wenn nicht in den letzten Monaten das Fahrzeug gewechselt wurde, müsste dieses Fahrzeug richtig sein.

      Opel Movano des DRK mit Frontblitzer und Blaulichtern oben vorne.

      Christian
      xxxxx
      empfohlene Leitstelle Süd

      Kontakt über E-Mail an suedsim@pm.me oder hier im Forum über Privat Nachricht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lübecker ()

    • Die IRLS Süd (ID: 10134) gibs nicht mehr....

      hallo mit Disponenten,
      wie ihr villeicht gemerkt habt habe ich meine IRLS Süd gelöscht. Ich möchte euch erklären warum:
      Als erstes muss ich dazu sagen, das sie einfach zum Spaß und ohne jegliche Kenntnisse im Rettungsdienst erstellt wurde (also war das meiste google), was viele wohl auch gemerkt haben. Sie war einfach zu unreal. Vieles speziell die Fahrzeuge und die POI´s sind erst eingefügt worden nachdem ich mich bei der IRLS Süd (Kreis Stormarn, Lauenburg, (+Ostholstein))vergewissert habe das das auch stimmt. Von daher erstmal ein großens lob an redentor30 ohne seine Leitstelle hätt ich meine auch nicht gehabt. Und vorallen ohne eure Infos für Fahrzeuge etc. währ ich auch verloren gewesen. Bos.info weiß halt nicht alles was mir ja blaulichtentchen klargemacht hat . Und nachdem ich heute im Forum unter der Kategorie Norddeutschland unterwegs war muss ich sagen das die Leitstelle Süd von Teichi (IRLS Süd ID:11576) soweit ich das beurteilen kann total real aussieht. Da er ja auch im Rettungsdienst arbeitet, denke ich mal das seine Leitstelle der echtem am Nächsten kommt. (Ich werde diese auf jedenfall nur noch spielen )

      Ich würde euch diese auf jedenfall als neue IRLS Süd empfehlen.
      Von daher...
      Jan198