Suche Beta-Tester für meine Leitstelle

    • Suche Beta-Tester für meine Leitstelle

      Die IRLS disponiert die Stadt Braunschweig sowie die Landkreise Wolfenbüttel und Peine. Damit ich nicht überall alleine gucken muss ob alles läuft suche ich nun Beta-Tester die mir die Fehler auch mitteilen. Danke und bitte meldet euch doch mal per PN.
      Gruß
      Dennis
    • Wenn ich hier eine kleine frage einwerfen dürfte

      Wieso machst du eine LST die es schon öfters gibt und hilfst nicht den Besitzern der anderen LST's diese zu ferbessern??
      Hier Leitstelle Mittelbaden
      4 NEF's
      9 RTW's
      13 KTW's
      18 FR's
      Leitstelle Mittelbaden auf Facebook

      Los Angeles Fire Department [ID:17959]
      Long Beach Fire Department [ID:19088]
      Verdugo Fire Communications Center [ID:19073]
    • Dir kommts nur darauf an, Chef zu spielen?
      Entschuldige, aber diese Begründung finde ich ehrlich gesagt ziemlich armseelig.
      Es könnte eine ganze menge an Speicherplatz einsparen, wenn es jeder Leitstelle wirklich nur einmal gibt.
      Und wenn es deutliche Qualitätsunterschiede gibt oder gewisse Leitstellen nur Teilbereiche abdecken, kann man doch, wie von Miller (und sicherlich diversen anderen Spielern bei anderen Leitstellen) vorgeschlagen, zusammenarbeiten.

      Und wenn ich bei Wikipedia sehe, dass es in Deutschland rund 260 BOS-Leitstellen gibt (hab mich ein paar mal verzählt, deswegen nur eine gerundete Zahl), die Anzahl der Ausländischen Leitstellen hier noch relativ überschaubar ist und deine aber schon eine ID von über ZEHNTAUSEND hat, wird mir echt schwindelig...


    • Wenn ich dann aber die anderen Leitstellen dieses Bereiches ansehe ist meine die am besten ausgeprägt und ich in der ersten Leitstelle vom mir wieder gelöscht und nun diese neu erstellt außerdem zählen da ja auch die privaten Leitstellen. Und im Gegensatz zu anderen öffentlichen Leitstellen gibt es meine wenigstens.
    • Lembke schrieb:

      Wenn ich dann aber die anderen Leitstellen dieses Bereiches ansehe ist meine die am besten ausgeprägt und ich in der ersten Leitstelle vom mir wieder gelöscht und nun diese neu erstellt außerdem zählen da ja auch die privaten Leitstellen. Und im Gegensatz zu anderen öffentlichen Leitstellen gibt es meine wenigstens.


      Logisch jeder meint seine Leitstelle ist am gelungensten. Aber im Ernst es gibt in der Sim viele Leitstellen die, die realen öffentlichen Leitstellen nachbilden. Klar der Baukasten erlaubt jedem seine Leitstelle nach seinem Gusto aufzubauen aber der Übersichtlichkeit dient das nicht (wenn so mancher meint diese öffentlich anzeigen zu lassen). Darum ist es schon sinnvoll sich der Frage zu stellen warum eine eigene und nicht bei einer bestehenden mitzuarbeiten bzw. zu helfen diese zu verbessern?