Hinweis bei geänderten Einsatzintervallen / gegebenen Falls individuelle Hinweise

    • Hinweis bei geänderten Einsatzintervallen / gegebenen Falls individuelle Hinweise

      Ich habe da mal wieder einen Vorschlag. Und zwar ist mir in letzter Zeit häufiger passiert, dass spieler unserer Leitstelle zufällig gemerkt haben, dass sich Einsatzintervalle geändert haben.
      Für die, die sich nicht fest anmelden ist es egal, aber für alle angemeldeten, werden die Einsatzintervalle nicht automatisch geändert, wenn wir sie im Baukasten ändern.
      Das ist ja auch gut so, denn so kann auch jeder seine Einstellung behalten. Anhand der Rückfragen im Forum und per PN gibt es aber viele Spieler, die die vorgegebenen Intervalle nutzen möchten, auch nach Änderung.
      Nicht jeder bekommt diese mit.
      Deswegen wäre mein Vorschlag, dass wenn ein Spieler die Leitstelle startet einen Hinweis bekommt, dass die Intervalle geändert wurden und diese bitte zurück gesetzt werden sollen, wenn man die neuen benutzen möchte.

      Der weiter gehende Vorschlag wäre dann, ob man generell als LST-Ersteller die Möglichkeit hätte ein Infofenster beim Start der Lst anzeigenlassen zu können, was individuell gefüllt werden kann. Stelle mir das bei Änderungen der Frzg etc vor oder was auch immer.

      Was haltet ihr davon?
      empfohlene Kreisleitstelle Recklinghausen
      (Forum / Spielen / Wiki)

      ILS Gelsenkirchen
      (Forum / Spielen)
    • Nur mann sieht nicht wann, deswegen fällt es nicht auf. Ich habe es da reingeschrieben. AUßerdem ist das Feld leider nicht sehr groß. Ich bekomme ja häufig mehrere Infos auf einmal, weil sich ja nicht jeder für jede in der Realität geänderte Kleinigkeit schreibt. Gerade bei den Frzg gab es da häufig viele Änderungen auf einmal. Wenn ich da jetzt noch immer das Datum und die Uhrzeit vorschreibe, passt da noch weniger hin. Und es schaut ja leider nicht Jeder ins Forum bevor er die Leitstelle spielt.
      empfohlene Kreisleitstelle Recklinghausen
      (Forum / Spielen / Wiki)

      ILS Gelsenkirchen
      (Forum / Spielen)
    • Also meiner Meinung nach reicht das gut.

      Sonst schreibst du einfach:
      Mutationen Fahrzeuge - genaueres im Forum

      Ich machs auch so:
      NEWS:
      21.09.12 -- Einsatzintervalle richtig eingestellt.

      20.09.12 -- Neue Fachbereiche der Krankenhäuser angepasst.

      18.09.12 -- Einsatzgebiet komplett abgedeckt.
      First Responder Uri eingepflegt
      Avatar: GZF 45 - Rettungsdienst Fricktal