RTW und NEF behandeln den gleichen Pat trotz mehrerer Pat.

    • Kein Fehler
    • RTW und NEF behandeln den gleichen Pat trotz mehrerer Pat.

      Habe gerade einen Einsatz (auch über Feedback gemeldet) Drogenintox eine Person. RTW und ein paar sekunden danach NEF trifft ein und der Anrufer ist auch bewustlos, also 2 Patienten. Der RTW fordert weiteren RTW und weiteres NEF nach.
      Jetzt behandeln aber NEF und RTW Pat 1 und keiner Pat 2, so dass dieser sich weiter rapide verschlechtert. Das ist doch ein Fehler oder? Normal würde man sich bei 2 Fahrzeugen vor Ort auch um beide Pat kümmern. Sind ja mindesten 4 Mann vor Ort.
      empfohlene Kreisleitstelle Recklinghausen
      (Forum / Spielen / Wiki)

      ILS Gelsenkirchen
      (Forum / Spielen)
    • Das System gibt es immer, wenn mehrere Patienten vor Ort sind, aber erst, wenn der eine Patient bei 100% ist.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte gerade einen Einsatz, 2 Patienten. HLF und 2 RTW alarmiert. Das HLF taf ein, übernahm Pat. 1 . Danach traf ein RTW ein, der übernahm Pat 2. Erst als der 2. RTW eintraf, der Pat 1 übernahm fuhr das HLF zurück. (der Pat war nicht bei 100%)
      So wie es im ersten Post beschrieben ist, ist es ja sinnlos. ich komme als RTW+NEF zu einem Bahnhof. 2 Pat mit Drogenintox. da wir dann ein Pat behandelt während der ander verstirbt?
      Ich bin mir auch sicher, dass bei mehr als ein Patient und NEF und RTW vor Ort, beide jeweils einen Pat. behandelt haben.
      Falls das nicht so ist, bitte ich darum dies in der Vorschlagethread zu verschieben.
      empfohlene Kreisleitstelle Recklinghausen
      (Forum / Spielen / Wiki)

      ILS Gelsenkirchen
      (Forum / Spielen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nachtelfirokese ()