Witze Therad

    • Witze Therad

      Denke das jeder dein einen oder anderen Favorit in seiner Kiste hat.

      Immer her damit :D


      Sitzen drei Männer an einer Bar. Meint der Erste: "Meine Frau, die ist so blöd. Ich hab unserem Kleinen ein Modellflugzeug geschenkt und jetzt macht sie einen Flugschein!" Lautes Gelächter, dann der Zweite: "Meine ist noch dümmer. Ich kauf ihr einen Deoroller u nd sie meint sie habe doch gar keinen Führerschein!" Wieder schallendes Gelächter. Jetzt setzt der Dritte an: "Meine ist wircklich die Dummheit in Person. Da fährt die in Urlaub nach Thailand und nimmt Kondome mit obwohl sie gar keinen Schwanz hat!...."




      lg Schneidi
    • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: sehr gut!

      Nagut, nun einer von meinen:

      Stehen drei Blondinnen an einem Fluss und wollen rüber.
      Da kommt eine Fee an und sagt, ihr habt alle einen Wunsch frei.
      Die erste denkt nach und sagt dann:" Ich wäre gern 10mal schlauer!"
      Die Fee schwingt ihren Stab und so geschieht es,
      die Blondine wird Brunette, baut sich ein Floß und schwimmt rüber.
      Die zweite denkt nach und sagt: "ich wäre gern 100mal schlauer!"
      Die Fee schwingt ihren Stab und so geschieht es,
      die Blondine wird schwarzhaarig, kauft sich ein Motorboot und fährt rüber.
      Die dritte denkt nach, und sagt: "Ich wäre gern 1000mal schlauer!"
      Die Fee schwingt ihren Stab und so geschieht es,

      die Blondine wird zum Mann, geht 2m nach links und nimmt die Brücke.
    • Ein älteres Ehepaar, so ca. 25 Jahre verheiratet, liegt Früh am Morgen im Bett.
      Er zu ihr: "Du ich hatte heute einen wunderschönen Traum!!"
      Sie: "Was hast du den geträumt?"
      Er: "Ich hab geträumt es regnet Busen. Weißt du so wunderschöne runde Busen!"
      Sie: "Aha, toll. Freut mich. Was hast den mit ihnen gemacht?"
      Er: "Ich hab sie alle aufgesammelt und in einen Beutel gesteckt."
      Sie: "Tolle Sache. Nur mal so, ist mein Busen auf vorgekommen?"
      Er: "Ja!! Mit dem hab ich den Sack zugebunden!!!!..."

      :D 8) :thumbsup: :thumbup: 8o :!:
    • Der mit dem Ehepaar ist gut... :D

      Anderes Ehepaar, seit 30 Jahren verheiratet, sitzt am Frühstückstisch.
      Plötzlich steht sie auf, geht um den Tisch und haut ihrem Mann voll eine runter, setzt sich wieder hin und sagt: "Das war für 30 Jahre schlechten Sex!"
      Er bleibt einen Moment sitzen, reibt sich die Wange, steht kurze Zeit später auf, geht um den Tisch und haut seiner Frau voll eine runter, setzt sich wieder hin und sagt: "Und das war dafür, dass Du Schlampe den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex kennst!"
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...
    • @ Seeotter: :thumbsup:

      Nun mal einen "bösen" ;)

      Adam und Eva im Paradies. Eva war eine die hat es jede 30 min gebraucht.
      Eines Tages wurde es dem Adam zu blöde da sagt er zu ihr: "Eva, du ich hau ab. Die dauernde fickerei wird mir zu blöde!!"
      Eva: "Gut ich lass dich gehen. Aber einmal besorgst du es mir nochmal richtig!"
      Adam haut sich drauf, macht seine Sache super und haut dann ab.
      Nach 30 min sitzt Eva mit totalem Notstand da. Da geht sie in den Wald und trifft einen Dinosaurier, denkt sich: "Des müsste geil sein"
      Doch dieser viel nach ein paar Sekunden tot um. Eva geht weiter da sieht sie ein paar Affen in dem Bäumen umherturnen und denkt
      sich wiederum: "Des müsste geil sein!!". Sie klettert einen Baum hoch, erwischt aber leider nur noch ein paar Arschhaare von einem Affen.
      Entäuscht läuft sie weiter bis zu einem Fluss kommt. Dort sieht sie Fische und denkt sich: "Des müsste ja der absolute Oberhammer sein!"
      Sie schnappt sich einen und dahin geht die flotte Fahrt. Eva danach total erschöpft: "Des war ja mal so richtig geil"

      Nun zur Moral von der Geschicht:
      - Wir wissen warum die Dinosaurier ausgestorben sind
      - Wir wissen warum die Pavians nen rosaroten Arsch haben
      - Aber des was wir ned wissen ist einfach wie der Fisch früher geschmeckt hat!

      DUCK UND WECL... :P
    • Ein Arzt hatte gerade Sex mit seinem
      Patienten und ein total mieses Gewissen.

      *plopp* kommt das Teufelchen auf die rechten
      Schulter: "Hey, komm, mach dir nicht so
      nen Kopp, viele Ärzte hatten schon Sex mit
      Patienten..."

      Der Engel auf der linken Schulter
      unterbricht: "Ja, aber du bist
      Tierarzt, Alter.... Tierarzt ...
    • Stirnt auf einem Bauernhof eine Sau. Sagt der Bauer zu seiner Frau: " Wir müssen uns eine neue besorgen." Da antwortet die Frau: " In Wartendorf ist heute Viehmarkt. Lass uns da mit dem Fahrrad hinfahren. " Da sagt der Mann: " Das machen wir ! " Die beiden fahren also zum Viehmarkt, kaufen sich eine Sau und stecken die in eine Sack. Den Rückweg nehmen sie durch den Wald. Plötzlich reißt der Sack auf und die Sau rennt raus. Der Bauer gibt seiner Frau sein Fahrrad und rennt hinter der Sau her. Da kommt ein Förster den Weg entlang und fragt die Frau: " was machen sie denn hier mit den 2 Fahrrädern alleine im Wald. Da antwortet die Frau: " Meinem Mann ist der Sack gerissen und jetzt rennt die Sau im Wald rum
      ILS Höxter 7 RW, 10 RTW, 5 NEF, 10 KTW Das realistische Spielerlebnis im Osten NRWs.

      ILS Münster|EOC Ventura County
      Avatar: Rettung Höxter 1-RTW-2, Blanko Chr2, Westfale, wpbadboy, Grisu118
    • Knallen 2 Polizisten mit ihrem Streifenwagen gegen einen Baum.
      Sagt der eine: "So schnell waren wir noch nie am Unfallort!" :P

      Treffen sich 2 Jäger. Einer ist tot.

      Rollte ne Kugel ums Eck und fällt um! ^^

      Patient zum Arzt: "Herr Doktor, keiner beachtet mich!"
      Arzt: "Der nächste bitte"

      Die Frau von heute trägt diesen Sommer.......: Eine Kiste Bier :P :D
    • Treffen sich 2 Marsmännchen. Sagt das eine: " Oh mein Gott ein Marsmännchen "

      Fritzchen muss 3 Sätze mit Wahrscheinlich schreiben. Er schaut aus dem Fenster, sieht die Magd und schreibt: Die Magd geht zur Scheune, das war schon immer so, sie trägt ne Kiepe bei sich wahrscheinlich holt sie Stroh. Dann geht der Knecht zur Scheune. Da schreibt Fritzchen: Der Knecht geht zur Scheune, das ist mir neu, er trägt ne Kiepe bei sich, wahrscheinlich holt er Heu. Nach einiger Zeit fällt ihm nichts mehr ein. Er geht zur Scheune, macht die Tüfauf, macht sie wieder zu, rennt hoch und schreibt auf: " Die Magd liegt nackt am Boden, vermutlich ist sie tot, der Knecht liegt oben drauf, er zuckt wahrscheinlich stirbt er bald.
      ILS Höxter 7 RW, 10 RTW, 5 NEF, 10 KTW Das realistische Spielerlebnis im Osten NRWs.

      ILS Münster|EOC Ventura County
      Avatar: Rettung Höxter 1-RTW-2, Blanko Chr2, Westfale, wpbadboy, Grisu118
    • Fritzchen, ein Schuljunge, kommt nach Hause und fragt seinen Vater: "Du Papa, was ist eigentlich Politik?"
      Der Vater antwortet: "Also pass auf, das will ich dir ganz anschaulich erklären: Ich bringe das Geld nach Hause - also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter bestimmt, was mit dem Geld gemacht wird - also ist sie die Regierung. Valerie, unser Aupair-Mädchen, arbeitet für uns - deshalb ist sie die Arbeiterklasse. Wir alle drei sind nur für dein Wohl da - du bist demnach das Volk. Ach ja, und dein kleiner Bruder, der noch in die Windeln macht - der ist unsere Zukunft. Hast du das verstanden?"
      Fritzchen: "Also wenn ich ehrlich bin: Das muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen!" Nach dem Abendessen geht die Familie also ins Bett. In der Nacht wird Fritzchen wach, weil sein kleiner Bruder die Windeln voll hat. Er geht zum Elternschlafzimmer: Mutter schläft tief und fest, Vaters Bett steht leer. Er geht zu Valeries Zimmer: Dort treiben es Valerie und sein Vater so wild, dass sie ihn gar nicht bemerken. Da sich sein kleiner Bruder inzwischen wieder beruhigt hat, geht er wieder schlafen.
      Am nächsten Morgen kommt er ganz aufgeregt an den Frühstückstisch und ruft: "Papa, Papa, ich weiß jetzt, was Politik ist: Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft; das Volk wird von allen ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
    • Der ist genial! Solche Witze liebe ich! :thumbsup:

      In diesem Sinne:

      Auf einem Bauernhof geht die Henne zum Schwein und sagt:
      "Du, Schwein, ich habe eine ganz prima Geschäftsidee! Lass uns ein Joint Venture machen!"
      Schwein: "Häh? Was? Geschäft? Oink Wennscher???"
      Henne: "Ja! Joint Venture! Wir machen zusammen ein Frühstücksrestaurant auf und verkaufen Bacon and Eggs!"
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...
    • Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt. Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen..."
    • Die Serie "Verliebt in Berlin" hieß ursprünglich "Alles nur aus Liebe". Der Titel scheiterte daran, dass Fans solche Serien (GZSZ) mit Anfangsbuchstaben abkürzen.



      Er: " Wieso bist du nicht an dein handy gegangen?"
      Sie: " Vielleicht finde ich das vibrieren meines handys erotischer als mit dir zu reden"




      Erzählt das Ohrenschmalz "Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht." Darauf sagt der Karies: "Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr." Sagt der Scheidenpilz: "Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll." Da platzt der Karies heraus: "Den Typen kenn ich auch!" :P
    • Aus dem Tagebuch einer Blondine!!!

      Januar :
      Habe den neuen Schal zurück in den
      Laden
      gebracht, er war zu eng.

      Februar :
      Wurde von der Bäckerei gefeuert,
      weil ich
      keine Torten beschriften kann.

      Halllooo?!?...Die Torte paßte
      einfach nicht
      in die Schreibmaschine!

      März :
      War sehr aufgeregt, habe ein
      Puzzle
      in 6
      Monaten fertig gestellt... Auf der
      Schachtel
      stand "2-4 Jahre"!

      April :
      Auf der Rolltreppe für Stunden
      festgesessen... Der Strom war
      ausgefallen!

      Mai :
      Versuchte Marmelade zu machen...
      ist das
      anstrengend, all die Berliner zu
      schälen!

      Juni :
      Wollte Wasserski fahren... Habe
      keinen See
      mit Abhang gefunden.

      Juli :
      Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb
      verloren...
      später ist mir aufgefallen, daß
      die
      anderen
      Schwimmer betrogen haben, die
      haben
      ihre
      Arme
      benutzt!

      August :
      Habe mich während eines Gewitters
      aus meinem
      Auto ausgesperrt ... Das Auto ist
      vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach
      offen
      war...

      September :
      Ich suche immer noch den Heinz in
      der
      Ketchupflasche...

      Oktober :
      Ich hasse M&Ms... Die sind übel
      zum
      Schälen.

      November :
      Habe die Weihnachtsfeier auf dem
      Dach
      verbracht - auf der Einladung
      stand:
      "Alle Getränke gehen aufs
      Haus"...

      Dezember :
      Konnte die 112 nicht anrufen...
      *pah*... Es
      gibt keine "Elf"-Taste
      auf diesem
      blöden Telefon
    • Unterhalten sich drei Handwerker wer den ältesten Beruf ausübt.
      Sagt der erste: Also des is ganz klar wir Maurer haben die Pyramiden gebaut, und des weiss ja wohl jeder wie lang die schon stehen.
      Darauf der zweite: Pah ohne uns Tischler hätte der Noah niemals seine Arche fertig gekriegt. Und ohne die Hätt´s ach nie Agypter gegeben.
      Der Dritte lächelt kurz und sagt: Na ich weiss ja net. Wer hat nochemal gsacht "Es werde Licht!" und mir Elektricker ham die Kabel schon gelecht.
      Der Schlaf ist der kleine Bruder des Todes



      Für Rechtschreibfehler möchte ich mich im Vorfeld bereits entschuldigen, und wer einen findet darf ihn behalten.