Baukasten: Wachen entfernen und Alarmierung ändern

    • Baukasten: Wachen entfernen und Alarmierung ändern

      Moin Moin,

      ich habe mir die ILS Hannover kopiert und möchte sie als ehemalige (RLS) Leitstelle H-Land (Hannover-Land, nur Bereich ehemaliger LK Hannover ohne Stadtgebiet H) spielen.

      Wie kriege ich jetzt am geschicktesten:

      a) die Alarmierung von digital wieder auf 5Ton-Folge (wenn ich das beim Fahrzeug ändere/erfasse kommt immer "Fehler beim Speichern") :cursing:

      b) Wachen (z.B. die ganzen Privaten) komplett entfernt?

      c) die vorhandenen Wachen der (ehemaligen) Stadt Hannover als Nachbarleitstelle umgeändert?

      Die Einsatzbereiche habe ich schon entsprechend der damaligen "Zuständigkeit" geändert, Einsätze im Stadtgebiet Hannover sollte es nach Möglcihkeit nicht mehr geben (und wenn, dann nur als Anforderung Unterstützung durch Florian Hannover).

      Gruß

      zakspeed
    • a) Dann scheinen doch irgendwelche Daten zu fehlen.
      b) Zuerst alle Fzg. darin löschen, dann die Wache.
      c) Du kopierst die Lst. nochmal und fügst sie als Nachbarlst. dazu.

      Übrigens, Anforderungen durch Florian Hannover wirst du nicht bekommen, da das nur bei offiziellen Lst. funktioniert.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ