Direkt mehrere Fahrzeuge schicken

    • Direkt mehrere Fahrzeuge schicken

      Hallo,
      ich spiele nun seit ein paar Tagen immer mal wieder. Ich habe bei größeren Einsätzen, wie zum Beispiel die Busunfälle, einfach mal ein paar Fahrzeuge mehr losgeschickt. Wenn nun der erste ankommt und weitere Fahrzeuge nachfordert, dannach die mitgehisckten ankommen, die auch in die Nachforderung passen, werden sie irgendwie nicht gezählt.. Soll heissen, in der Nachforder-Liste steht zb 2 KTW, die sind unterwegs, kommen an, werden aber nicht abgehakt.
      Ist das ein Fehler oder sind EIGENTLICH _4_ KTW nötig gewesen und es fehlen nur NOCH 2?

      Liebe Grüße,
      Nusrat
    • Moin Nusrat,

      die Fahrzeuge, die bei der ersten Alarmierung rausgeholt werden, "wissen" voneinander. In der Rückmeldung bekommst Du also wirklich die Nachforderung an Rettungsmitteln, die noch zusätzlich gebraucht werden. Das heißt in Deinem Fall, dass Du noch 2 KTW hinterherschicken musstest.

      Viele Grüße

      Nils
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...
    • Hallo Nusrat

      Wie Seeotter schon sagte die Fahrzeuge wissen voneinander wenn sie alarmiert werden, schau dir das doch mal an. Bei einem Busunfall schickst du die Fahrzeuge ja sicher mit Signalanfahrt. Dann steht da z.B.: Hier Leitstelle Ludwigsburg mit Einsatz für ... Ludwigsburg 10/03
      ILS Höxter 7 RW, 10 RTW, 5 NEF, 10 KTW Das realistische Spielerlebnis im Osten NRWs.

      ILS Münster|EOC Ventura County
      Avatar: Rettung Höxter 1-RTW-2, Blanko Chr2, Westfale, wpbadboy, Grisu118