Fahrzeuggrafiken Polizei

    • Wird nicht umgesetzt
    • Fahrzeuggrafiken Polizei

      Mir ist da eine Idee gekommen wie man das mit den Fhz Grafiken für die Polizei umsetzen könnte.

      Der Benutzer erstellt eine Wache, Name egal.
      Er erstellt dort 1,2,3 usw. Streifenwagen, FRN egal, als Grafik wird die gewünsche ausgewählt.
      (Die Wache erscheint ja nicht auf der Karte, da sie keine RD relevanten Fhz enthält)

      Das System nimmt, wenn es Polizeifahrzeuge entstehen lässt, einfach eine dieser Grafiken und klatsch sie auf das Fahrzeug.

      So wäre es auch möglich verschiedene STW's fahren zu lassen, was glaub ich auch schon mal als Wunsch geäussert wurde.

      Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine.
      Für den Benutzer, der eine Leitstelle erstellt, wär dies eine sehr einfach Lösung.

      Leider weiss ich nicht wie es Hinter den Kulissen aussieht. Serhan wirds uns wohl erzählen ;)
      Aber vielleicht lässt sich das ja einfacher umsetzen als die alternativen.
      Avatar: GZF 45 - Rettungsdienst Fricktal

    • Vermutlich wird über kurz der lang die POL komplett vom Schirm verschwinden.
      Insofern sehe ich da keinen Handlungsbedarf, zumal das, wenn überhaupt, 10t-rangig wäre.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ