Der Bürgermeister von Nandlstadt hätte gerne einen 24 h besetzten Rettungswagen: merkur.de/lokales/freising/nan…unden-wache-90211028.html
ILS Erding inkl. SEG (ID 112)
-
-
Wow, die Argumentation des Bürgermeisters ist ja mal strukturell sehr überzeugend und fachlich sehr versiert...
-
Bürgermeister wrote:
Ich denke, dass es für keinen Rettungsdienst-Mitarbeiter nachvollziehbar ist, wieso es Tages-Wachen gibt. Das macht einfach keinen Sinn: entweder 24 Stunden oder gar nicht.
-
Alex GX wrote:
Bürgermeister wrote:
Ich denke, dass es für keinen Rettungsdienst-Mitarbeiter nachvollziehbar ist, wieso es Tages-Wachen gibt. Das macht einfach keinen Sinn: entweder 24 Stunden oder gar nicht.
-
Nennt sich Landrettung. Wenn ich überall in zehn Minuten mit einem Sanka sein will und für Duplizitätsfälle auch noch vorsorgen will, kann ich die Vorhaltung verdreifachen. Wobei Bürgermeisterwünsche nicht immer unerhört sind: Das NEF Kempfenhausen (Gemeinde Berg, Landkreis Starnberg) entstand durch den medizinischen Notfall eines Gemeinderatmitglieds der Gemeinde Berg. Es ist aufgefallen, dass der Notarzt sehr lange benötigt hatte und nach dem Motto "wir haben doch eine Klinik im Ort" wurde so das NEF Kempfenhausen in Betrieb genommen, zumindest für unter der Woche tagsüber. Deshalb gab es für viele Jahre mehr NEF als RTW im Landkreis Starnberg. Schau ma mal, was der Bürgermeister und BRK-Retter von Nandlstadt erreichen kann.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest