ILS Oberschwaben (ID:9277) --- Im wilden Süden ;-)

    • ILS Oberschwaben (ID:9277) --- Im wilden Süden ;-)

      Hallo zusammen,
      ich erarbeite mir gerade die ILS Oberschwaben. :D
      Das Gebiet beinhaltet 3 DRK-Kreisverbände (Sigmaringen, Ravensburg, Wangen) und ist ansich sehr DRK lastig.

      Da sich in diesem Bereich im letzten Jahr gewaltig was geändert hat, benötige ich hier und da noch einwenig Hilfe für den Feinschliff. ?(
      Super Kontakte zu den Leuten der echten ILS Oberschwaben und das Internet haben mir bisher ein gutes Sück weiter geholfen. 8)

      Was mir jedoch fehlt sind die Fahrzeuge mit denen SEG/HvO Gruppen ausrücken. (Kennung/Typ/...), speziell aus dem Bereich Ravensburg und Sigmaringen. ?( (zur Erklärung, im Altkreis Wangen kenne ich mich besten aus) :thumbup:

      Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der mir weiterhelfen kann. ;(

      Grüße Caparso
    • Hi,

      leider werden Fahrzeuge die Ohne Sondersignal Alarmiert werden nicht
      als Auftrag übernommen und Rücken somit gar nicht erst aus. ?(

      Wäre super wenn das Nachgebessert werden könnte.

      Des weiteren wäre es super wenn zu beginn einer Sitzung schon einige
      KTW Fahrten anstehen würden vor allem zur Dialyse aber auch Verlegungen etc.

      Montags Mittwochs und Freitags sollten es Morgens ca 4 bis 5 Dialysen Nach Ravensburg sein.
      Mittags dann die besagten 4 bis 5 Nachhause und weitere ca 10 wieder zur Dialyse. :D

      Abends dann entsprechend die 10 Wieder zurück.

      Dienstags Donnerstags und Samstags sind es 2 bis 3 Morgens und Mittags wieder zurück ansonsten nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schakien ()

    • Dienstzeiten RW 26:

      der 26/85-6 fährt Sa. von 10-19Uhr du hast ausversehen da Fr. drin stehen
      Der 26/85-8 fährt Sa. nur bis 15Uhr bitte ändern =)
      26/85-10 (ab Januar 2013) Mo-Fr. 10:30 - 19Uhr
      Danke

      ach und das NEF der JUH in Ravensburg fährt so viel ich weiß nur Mo. - Sa.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xBloody ()

    • und noch was xD

      Der Kreistag hat in seiner heutigen Sitzung über die Zukunft der Standorte im OS-Klinikverbund entscheiden. In Isny schließt das Krankenhaus zum 31. März 2013. Der Kreis verhandelt mit der Stadt über den Rückkauf der Immobilie.

      In Leutkirch schließt die Gynäkologie zum 31. Dezember 2012, die Innere Abteilung und die Chirurgie zum 30. Juni 2013. Sollten bis dahin nicht alle Patienten in Wangen aufgenommen werden können, bleiben einige wenige Betten übergangsweise erhalten.

      Bad Waldsee wird mittelfristig zur Fachklinik für Gelenkchirurgie. Die Betten der Inneren Medizin werden schrittweise abgebaut. Aber: Für ältere Patienten mit internistischen Begleiterkrankungen bleiben Mediziner vor Ort, die sich außer mit Endoprothetik auch mit inneren Erkrankungen auskennen.



      bitte wens so weit ist ändern =) danke!