ILS Köln (ID 9421)

    • ILS Köln (ID 9421)

      Hallo liebe Lstsim Spieler
      dies ist die neu gebaute Leitstelle Köln mit allem was dazu gehört falls ihr fragen oder Vorschläge zur Verbesserung oder ihr Fehler entdeckt habt könnt ihr ihn ja in einem Kommentar posten ich werde mich dann so schnell wie möglich mit dem Problem/ der Verbesserung auseinander setzen
    • Marcel89 schrieb:

      Find es nicht so gut das jede Leitstelle tausend mal erstellt wird statt lieber dabei zu helfen das eine bestehende mal Komplett wird oder eben immer erweitert wird
      Ich muss dir eine Sache sagen diese Leitstelle wird vollständig werden mit der zeit was die anderen nicht sind und ich bekomme die infos von einem disponenten aus der Leitstelle deswegen wird diese leitstelle irgendwann eine vollendung haben natürlich auch immer verbesserungen! X(
    • leon1 schrieb:

      Ich muss dir eine Sache sagen diese Leitstelle wird vollständig werden mit der zeit was die anderen nicht sind und ich bekomme die infos von einem disponenten aus der Leitstelle deswegen wird diese leitstelle irgendwann eine vollendung haben natürlich auch immer verbesserungen! X(
      Wer behauptet denn, dass die anderen NICHT vollständig werden? Erwartest Du etwa von den anderen, dass sie sofort eine vollständige Leitstelle anbieten und wirst diesem Anspruch selber nicht gerecht?
      Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Setzt euch zusammen und arbeitet gemeinsam an EINER Leitstelle. Das würde euch ne Menge Arbeit sparen - zumal andere Leitstellen schon sehr weit fortgeschritten sind!
    • chrisp79 schrieb:

      Wer behauptet denn, dass die anderen NICHT vollständig werden? Erwartest Du etwa von den anderen, dass sie sofort eine vollständige Leitstelle anbieten und wirst diesem Anspruch selber nicht gerecht?
      jetzt komm mal runter ich bin auch nicht schneller als die Polizei erlaubt :P :D aber ich versuche diese Leitstelle alleine soweit wie möglich fertig zu kriegen und ich habe auch noch ein anderes leben als nur am pc zu hocken und diese Leitstelle zu vervollständigen ich habe auch Freizeit ich muss meine San Dienste machen ich muss noch in die schule gehen und da erwartest du das ich das innerhalb eines Tages fertig habe? ?(
    • leon1 schrieb:

      chrisp79 schrieb:

      Wer behauptet denn, dass die anderen NICHT vollständig werden? Erwartest Du etwa von den anderen, dass sie sofort eine vollständige Leitstelle anbieten und wirst diesem Anspruch selber nicht gerecht?
      jetzt komm mal runter ich bin auch nicht schneller als die Polizei erlaubt :P :D aber ich versuche diese Leitstelle alleine soweit wie möglich fertig zu kriegen und ich habe auch noch ein anderes leben als nur am pc zu hocken und diese Leitstelle zu vervollständigen ich habe auch Freizeit ich muss meine San Dienste machen ich muss noch in die schule gehen und da erwartest du das ich das innerhalb eines Tages fertig habe? ?(

      Ich erwarte hier gar nichts... außer ein freundliches miteinander!
      Aber Du beschmeist die anderen mit Steinen, dass sie ihre LST nicht vollständig haben und sagst dass Deine LST mit der Zeit vollständig wird. Aufgrund Deines persönlichen Zeitmangels wird dies aber wohl noch ein bisschen dauern und führst dafür Deine Gründe auf. Hast Du die anderen denn schonmal gefragt, was die für Gründe haben? Vielleicht haben die ja auch noch andere Dinge zu erledigen?! Also erwarte Du auch nicht von anderen SOFORT eine komplette LST-Sim zu haben!

      Darum noch einmal...

      chrisp79 schrieb:

      Setzt euch zusammen und arbeitet gemeinsam an EINER Leitstelle. Das würde euch ne Menge Arbeit sparen - zumal andere Leitstellen schon sehr weit fortgeschritten sind!
    • chrisp79 schrieb:

      Ich erwarte hier gar nichts... außer ein freundliches miteinander!Aber Du beschmeist die anderen mit Steinen, dass sie ihre LST nicht vollständig haben und sagst dass Deine LST mit der Zeit vollständig wird. Aufgrund Deines persönlichen Zeitmangels wird dies aber wohl noch ein bisschen dauern und führst dafür Deine Gründe auf. Hast Du die anderen denn schonmal gefragt, was die für Gründe haben? Vielleicht haben die ja auch noch andere Dinge zu erledigen?! Also erwarte Du auch nicht von anderen SOFORT eine komplette LST-Sim zu haben!
      ich erwarte das überhaupt nicht das andere SOFORT eine komplette leitstelle haben aber naja ich habe diesen thread nicht aufgemacht um hier "runtergemacht" zu werden!
    • Wenn du dich mit anderen zusammenschließt und die Informationen, die du von dem Dispo bekommst, auch den anderen zugänglich machst können die anderen diese Informationen auch umseten wenn du mal nicht am PC sitzen kannst und die Leitstelle wird schneller fertig. Außerdem haben andere bestimmt auch Quellen und das hilft auch die Vollständigkeit und Richtigkeit der Leitstelle umzusetzen.

      Die ILSt Hannover hat zum Beispiel 10 Besiter. Dazu kommen nochmal Fahrzeugzeichner und Informanten die mithelfen. Die Informanten kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen, aus der Leitstelle, der Feuerwehr, dem Rettungsdienst, den Nachbarkreisen, den Krankenhäusern, etc...
      Und unsere Leitstelle ist immernoch nicht vollständig, obwohl sie wenige Stunden nach Erscheinen des Baukastens angelegt wurde.

      Dann kannst du dir ungefähr ausrechnen wie lange du alleine brauchst...
      Keiner will dich hier runtermachen, wir wollen dir nur helfen und Tipps geben. Aber du musst halt auch bereit sein diese Ratschläge anzunehmen.