ZKS Baden-Württemberg (ID: 9136)

    • ZKS Baden-Württemberg (ID: 9136)

      Ich hab die ZKS Baden-Württemberg erstellt.

      Mir persönlich war es zu anstrengend und auch zu komplex jede Leitstelle im Bereich Baden-Württemberg
      hinzuzufügen um eine ordentliche Abdeckung der RTH's und ITW's zu erhalten.

      Deshalb sind hier die ITW's und ITH'S der ZKS Rhein-Münster enthalten, jedoch aber auch
      jegliche anderen mir bekannten RTH's im Bereich Baden-Württemberg.

      Sollten jemals Baby-NAW's in das Spiel eingefügt werden, so werde ich diese auch hinzufügen.

      Diese ZKS ist primär NICHT zum spielen gedacht, sondern um sie als Nachbarleitstelle einfügen zu können.

      Update 14.09.12

      Folgende Nachbarleitstellen wurden eingefügt:

      Böblingen (1291)
      Bodensee (8521)
      Freiburg (9078)
      Karlsruhe (66)
      Konstanz (3112)
      Ludwigsburg (1)
      Rhein-Neckar (1160)
      Stuttgart (4)
      Ulm (3910)
      Villingen (2660)

      MfG
      SilentBob

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilentBob ()

    • Status3 schrieb:

      Was aber zu dem Problem führen kann, dass Fahrzeuge doppelt vorkommen, wenn diese bereits regulär bei einer deiner Nachbarleitstellen eingepflegt sind. ;)

      Was du übrigens zumindest in eine Seite per Abhängigkeiten klären kannst.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Doch mal gespielt

      Hallo Silent Bob,

      erstmal Glückwunsch und ein Dankeschön zum erstellen dieser Lst hab Sie jetzt doch mal angespielt lief so weit ganz gut. Ok man muss ein bischen tricksen und darf die Statistik in Sachen Fristen etc. nicht so ernst nehmen.Immerhin ist bis jetzt noch keiner gestorben und sonst läufts auch und macht auch Spass.

      VG

      Jungi
    • Das entspricht aber nicht der ZKS, wie sie wirklich verwendet wird.
      Sie greift in der Realität nämlich nur auf 3 RTH und 5 ITW zu, keine weiteren Helis oder gar Baby-NAW.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Hallo F. Köhler.

      Das ist so korrekt und will ich auch gar nich anfechten.
      Jedoch habe ich ja bereits geschrieben:

      SilentBob schrieb:

      Deshalb sind hier die ITW's und ITH'S der ZKS Rhein-Münster enthalten, jedoch aber auch
      jegliche anderen mir bekannten RTH's im Bereich Baden-Württemberg.
      Ich werd mich hüten etwas erneut zu machen was ihr bereits getan habt.
      Der Aufwand wäre es mir nicht werd gewesen.
      Und ich muss auch zugeben, dass eure Arbeit hier ebenfalls (bei den Dienstzeiten) mit eingeflossen ist.

      @ Jungi.
      Es freut mich das sie dir gefällt auch wenn sie wirklich gar nicht dafür gedacht war.
      Sollte ich in nächster Zeit etwas Zeit finden, kann ich sie auch etwas hilfsfristfreundlicher gestalten, so dass
      sie auch etwas spielbar ist. (Auch wenn ihr Zweck definitiv ein anderer ist :) )

      Grüße
      SilentBob
    • Update 14.09.12

      Aufgrund einer Nachfrage und der doch sehr hohen Spieleranzahl habe ich
      die ZKS etwas modifiziert und es ist nun möglich die Leitstellen wo ITW's oder
      RTH's stehen per telefon zu alarmieren.
      Auch die Einsatzort wurde an die Örtlichkeiten der "Wachen" angeglichen.

      Dies bedeutet, dass man diese Leitstelle begrenzt spielen kann. Um den Realitäts-
      faktor einigermasen weiterhin zu behalten muss man nach einem eingegangenen Notruf
      die "Nachbarleitstelle" anrufen und dort ein Fahrzeug erbeten.

      Ich hoffe man hat trotzdem etwas Spass damit.

      MfG
      SilentBob