RLSt Gotha (ID 4045)

    • RLSt Gotha (ID 4045)

      Seit Mitte Juli ist nun auch der Landkreis Gotha spielbar.

      Ich habe alle Rettungswachen des Landkreises eingepflegt, sowie den KV Dienst, LNA und die SEGen.
      So hab ihr die Möglichkeit, tagsüber mit bis zu 7 RTW, 2 NEFs und 5 KTWs das Einsatzaufkommen zu bearbeiten.
      Die beiden KV Autos sind je nach Vorhaltung auch als NEF einsetzbar. Ebenfalls integriert hab ich den LNA/OLRD, welcher auch als NEF zur Verfügung steht.
      Die Vorhaltezeiten der Fahrzeuge entsprechen der Realität.

      Zur Zeit sind als POI alle Pflegeheime, Krankenhäuser und Dialysen vorhanden.
      Ich bin bemüht, diese zu ergänzen.

      Für weitere Ideen und Anregungen bin ich jederzeit offen.

      Viel Spaß.
    • Vorschläge

      Hallo greetings,
      zunächst einmal ein großes Lob, dass du die Leitstelle meines Heimatkreises nachgebaut hast.
      Ich möchte dir jedoch noch ein paar Verbesserungsvorschläge unterbreiten.
      #1 Rettungswache 3 "RDS Rettungswache Ohrdruf": diese befindet sich real am Standort der Stützpunktfeuerwehr Ohrdruf (Herrenhöfer Straße 3) udn gehört der Johaniter Unfallhilfe; Wenn du auf Satellit schaltest siehst du im Westflügel die RD-Wache; Außerdem ist der Funkrufname "Akkon Gotha 3/xx"
      #2 die RD-Wache DRK Gotha: diese besitzt nur 2 RTW. Außerdem ist die Wachenkennung die 5
      #3 RD Schmolke: Dieser besitzt eine weitere RD-Wache am KH Gotha mit 2 RTW, 1 KTW und einem NEF (Wachenkennnummer 1)+
      (Evtl.) #4 die Stützpunktwehren: Es befinden sich derzeit 5 Stützpunktwehren im Landkreis (Waltershausen, Friedrichroda, Ohrdruf, Günthersleben-Wechmar, Gotha (BF)).
      Ich fände es sehr schön, wenn diese auch noch einen Weg ins Spiel finden würden.

      Bitte sieh diese Vorschläge als keine Nörgelei, sondern als freundlichen Hinweis.

      Mit freundlichen Grüßen

      Chris_Machts
      FFW Ohrdruf