Fzg. 2 mal: Einmal RTW und einmal KTW

    • Kein Fehler
    • Fzg. 2 mal: Einmal RTW und einmal KTW

      Hallo,

      habe eben die ILS Rhein-Neckar ID: 1160 gespielt und wollte aus ainer Nachbarleitstelle ein Fahrzeug: Also bei der ILS Mosbach ID: 692 angerufen und geguckt was frei ist. Dabei fiel mir auf dass ein Fahrzeug der RW Mosbach einmal als KTW auftaucht und einmal als RTW, ist aber in der Realität ein KTW. Habe mir mal die eigepflegten Fahrzeuge angeschaut, finde keinen Fehler.
      Bilder
      • nok2.JPG

        69,39 kB, 800×600, 230 mal angesehen
      • K1600_nok1.JPG

        107,05 kB, 1.024×768, 241 mal angesehen
    • Problem ist der 4/83-3. Bei externen Funkrufname ist da 4/85-3 eingetragen. Also ein Zahlenfehler. Da es sich anscheinend um ein Reservefahrzeug handelt, würde ich dem Besitzer der LST empfehlen die externe Verfügbarkeit auf 0% zu stellen, da du ansonsten ein Fahrzeug mehr als eigentlich vorhanden zur Verfügung hast.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Da es sich um keine offizielle Lst. handelt bitte entweder im zugehörigen Benutzerthread posten oder den Benutzer anschreiben.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ