Top Einsatzvorschlag des Monats

    • Wird nicht umgesetzt
    • Top Einsatzvorschlag des Monats

      Gerade Anfänger haben vielleicht Probleme zu verstehen, wie ein guter Einsatzvorschlag aussieht.

      Meine Idee wäre es, jeden Monat den besten eingesendeten Einsatzvorschlag öffentlich zu machen. Auf diesem Weg kann jeder sehen, was einen guten Einsatzvorschlag auszeichnet.
      Hierbei geht es nicht darum den spektakulärsten Einsatzvorschlag auszuzeichnen. Sondern vielmehr denjenigen, der am kreativsten, realistischsten oder witzigsten ist. Da die Anzahl der Personen, die die eingesandten Einsatzvorschläge überprüfen, begrenzt ist, könnten diese ja als "Jury" fungieren.

      Vielleicht stößt dieser Vorschlag ja auf positive Resonanz.
      Vom ´Rumstehen wird man nicht reich!
    • Ich denke daß es zu noch mehr "übertriebenen" Einsätzen kommen würde, als eh schon in der Sim sind - wenn mein Arbeitsalltag mal so ausschaut wie jetzt schon teilweise in der Sim dann such ich mir was anderes! ;)
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Deine Idee ist prinzipiell gut.
      Aber die Erfahrung zeigt, dass viele User, die Einsätze einreichen, nicht mal die wenigen Hinweise lesen, die direkt im Formular stehen, sondern genau das Gegenteil machen.
      Gerade zur Zeit ist die Ablehnungsquote wieder enorm.
      Schon gar nicht scheinen sie die verlinkten Threads mit unseren zusätzlichen Hinweisen und Erklärungen zu lesen.

      Insofern bestünde da keine sinnvolle Koste-Nutzen-Relation.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ