Rotkreuz Olpe wrote:
Das funktioniert auch, allerdings bisher nur, wenn es den Kernort betrifft. Einsätze in Dörfern werden momentan von der Sim wie folgt geliefert:
Status 10
Rotkreuz Olpe wrote:
Das funktioniert auch, allerdings bisher nur, wenn es den Kernort betrifft. Einsätze in Dörfern werden momentan von der Sim wie folgt geliefert:
Achtung, Achtung! hier Leitstelle Rheingau-Taunus mit Durchsage: 13/83 dringend auf Funk! Ich wiederhole: 13/83 dringend auf Funk! Nach Geisenheim-Marienthal, Heinrich-Oswald-Straße. Rheingau-Taunus Ende!
Fahren Sie zur Gebietsabsicherung in die Karlsbader Straße in Aarbergen.
F. Köhler wrote:
innerhalb einer Zeile in den geschweiften Klammern die gewünschten Formulierungen mit | trennen.
Ich hab auch noch verschiedene andere Möglichkeiten probiert, aber entweder klappt es nicht, oder ich bin zu blöd{anzahl_fahrzeuge, plural,
=1 {Rheingau-Taunus mit Melder!|Rheingau-Taunus Melder!|Melder!}
=2 {Rheingau-Taunus mit Melder!|Rheingau-Taunus Melder!|Melder!}
=3 {Rheingau-Taunus mit Melder!|Rheingau-Taunus Melder!|Melder!}
other {Rheingau-Taunus mit Alarmierung!|Rheingau-Taunus Alarm!|Alarmierung!|Alarm!}
}
Ergebnis im laufenden Spiel: Rheingau-Taunus mit Melder!|Rheingau-Taunus Melder!|Melder!
Wenn ich jetzt vor und nach jeden | ein Leerzeichen setze, kommt im Spiel wieder gleiches, aber halt vor und nach jedem | ein Leerzeichen...
Rotkreuz Olpe wrote:
Essen hat ca. 50 Stadtteile?
{stichwort} . {einsatzort}-{einsatzstadt} {einsatzstraße} Name:{text} - {uhrzeit} {fahrzeuge},
NOTFALLEINSATZ: {einsatzort}-{einsatzstadt} {einsatzstraße} ,Name:{text}
oderEinsatz o.S.:{einsatzort}-{einsatzstadt} {einsatzstraße} ,Name:{text}
4 Guests