Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, mich hier endgültig der Lächerlichkeit preiszugeben, aber ich komme mit dieser Erstellung der Funktexte einfach nicht zurecht!
Ich möchte eigentlich nur, daß bei dem Bereich mit abgefragt wird, ob ein Notarzt mit alarmiert wird oder nicht, und dann je nachdem {Notarzteinsatz} oder {Notfalleinsatz} geschrieben wird.
Hier würde ich gerne folgendes haben "Es geht mit|ohne Blau|Sonder nach >Einsatzort<" - momentan kommt zB folgender Text wenn ich einfach die Passagen modifiziere: "Es geht nach mit Blau >Einsazort<"
Display All
Wer kann mir helfen? Ich produziere in schöner Regelmäßigkeit Syntaxfehler und bin entsprechend gefrustet ...
auch auf die Gefahr hin, mich hier endgültig der Lächerlichkeit preiszugeben, aber ich komme mit dieser Erstellung der Funktexte einfach nicht zurecht!
Ich möchte eigentlich nur, daß bei dem Bereich mit abgefragt wird, ob ein Notarzt mit alarmiert wird oder nicht, und dann je nachdem {Notarzteinsatz} oder {Notfalleinsatz} geschrieben wird.
Hier würde ich gerne folgendes haben "Es geht mit|ohne Blau|Sonder nach >Einsatzort<" - momentan kommt zB folgender Text wenn ich einfach die Passagen modifiziere: "Es geht nach mit Blau >Einsazort<"
Source Code
- } für Sie{alter_einsatz_vorhanden, select,
- ja {|Auftragsänderung|Ihr aktueller Auftrag hat sich für Sie erledigt}
- other {}
- }), {ist_rth, select,
- nein {{einsatzort_ist_poi, select,
- ja {(fahren Sie |)}
- other {}
- }{alter_einsatz_sondersignal, select,
- ja {{sondersignal, select,
- ja {mit}
- other {ohne}
- } (Sonder|Blau)}
- other {{sondersignal, select,
- ja {mit (Sonder|Blau)}
- other {}
- }}
- }
- }
Wer kann mir helfen? Ich produziere in schöner Regelmäßigkeit Syntaxfehler und bin entsprechend gefrustet ...
Viele Grüße
TOM
- Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
- Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
- Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
- Team MÜNCHEN (ID 1159)
TOM
- Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
- Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
- Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
- Team MÜNCHEN (ID 1159)