FEZ und RLS

  • nun ich weis nicht ob ihr das mit absicht gemacht habt oder ob ihr es nicht verstanden habt
    FEZ = Feuerwehreinsatzzentrale nun nur man hat kein Feuerwehrfahrzeug zurverfügung und warum soll die FEZ denn noch den anruf an die Feuerwehr weiterleiten
    nun ich möchte das die FEZ nur die Feuerwehr d.h. die FR und die Feuerwehr RTW + alle anderen Feuerwehrfahrzeuge
    nun die RLS ist dann statt der Feuerwehr in der weiterleiten liste
    weil es gibt leute hier die ehr die Feuerwehr leiten wollen als den RD


    wollte das nur mal so sagen

    eine Zeitnahe umsetzung ist mir sehr wichtig

    natürlich müsste es dann noch einige Einsätze geben die Fhz sind ja schon alle da
  • aber ich als einer der sich damit nicht beschäftigt denkt Feuerwehr na da habe ich nix mit dem RD zu tun und man startet und man hat rein die fhz vom RD das geht einfach nicht
    und du hast recht deshalb habe ich ja reingeschrieben das die RTW und FR der Feuerwehr unter der FEZ bleiben

    na ich antworte dann morgen
  • Also dein Tonfall gefällt mir absolut nicht. Auch dein Problem verstehe ich nicht.
    Wenn du FEZ einstellst, dann baue halt nur FW-Fzg. ein, hindert dich ja keiner dran.

    Was wir nicht verstanden haben sollen, wird mir nicht so ganz klar. Es zwingt dich ja keiner, deine Lst. als FEZ zu benennen.

    Zeciri schrieb:

    eine Zeitnahe umsetzung ist mir sehr wichtig



    natürlich müsste es dann noch einige Einsätze geben die Fhz sind ja schon alle da
    Hast du sonst noch Wünsche und Anweisungen? Das grenzt ja schon fast an Frechheit
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Don't feed the trolls ... :rolleyes:

    Solche Typen gibts immer wieder mal - des Lesens nicht mächtig, aber auf die Pauke hauen ... oh mann ... :thumbdown:
    Viele Grüße

    TOM



    - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
    - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
    - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
    - Team MÜNCHEN (ID 1159)
  • Nice, sehr cooler Typ. 5 Beiträge aber Anweisungen geben wie ein Serverhoster ^^

    Obwohl man es zwar bei der Auseinandersetzung mit dem Spiel merken sollte, dass es sich um eine reine Rettungsdienstsimulation (= nix Feuerwehr spielbar) handelt, gibt es wohl immer mehr Leute, die einfach Starten klicken ohne sich mal hier umzuschauen oder das Tutorial durchzulesen. Deshalb wäre es eventuell sinnvoll auch auf der Startseite die, inzwischen schon viel zu oft genannte, Floskel "es handelt sich bei LstSim um eine reine Rettungsdienstsimulation" einzubauen. Auch wenn es selbst dort nur die Hälfte liest, wäre es immernoch besser, als die 1000 Leute die weder das Tutorial lesen, noch in die FAQ gucken, geschweige denn merken, dass die Feuerwehr einfach nicht spielbar ist und hier gleich mal einen Thread eröffnen, mit der Forderung doch mal bitte die Feuerwehr spielbar zu machen.

    Ansonsten: Augen zu und durch ;)