ILS Vorpommern-Greifswald(VG) (ID:5496)

• Soweit ich hier sehe, lässt man in unseren Kliniken KTW länger unbeachtet warten und rumstehen, als die RTW.

Außerdem wird auf die RTW ganz offiziell Druck ausgeübt, sich so schnell wie möglich frei zu melden. (In VR und VG)
      Ob man aufzubereiten hat, auf Klo muss oder ne Desinfektion macht, interessiert niemanden.

-Aber bitte gebt gern Lagemeldung,ob das mit den Zeiten
      so praktikabel ist. Reale Zeiten sind kaum verwendbar.. in Stralsund steht man gerne 30-50 Minuten...

Edit:

@Sprockhövler just heute kam dann bei mir die Info an, es würden doch eher die RTW gemütlich rauchen.
      Zumindest in VG sind die KT meist schon mit Folgeauftrag belastet.
      Dann drehe ich die Zeiten mal auf RTW 1000 und KTW 800. Hattest du doch Recht. :D
      - GOMERS don't die - Samuel Shem - House of God

The post was edited 2 times, last by Wurzlberger ().

• Die First Responder der Wasserrettung gehen verspätet in die verdiente Winterpause.
      Sie stehen ab Mai 2025 in Vorpommern-Rügen und Vorpommern-Greifswald wieder bereit.

Bitte lasst mich wissen, falls auch in VG die Stichworte überarbeitet werden sollten.
    • Aktuelle Änderungen:

LOZ.RTW.01 Kenner angepasst, Grafik jetzt aktueller Fahrtec
      WLG.RTW.01 auf altem Karlsburtger Koffer R-KAB.RTW.02 - eventuell muss ich die Kennung der Reserve RTW nochmal anpassen
      JAR.NEF.01 neues NEF V-Klasse
      ZIN.RTW.02 SaisonRetter inaktiv, wird als Reserve RTW genutzt
      HER.RTW.01 neuer Fahrtec, ausserdem der 12h Retter von 24h auf 8-20 geändert (Wintersaison)
      JAR.RTW.01 auf Reservegrafik, das Ambulanzmobile Einztelstück gibt es noch nicht.
      NEF in HGW wieder beide 24h, Fehler in den Schichten behoben

Danke und viel Spaß!

The post was edited 1 time, last by Wurzlberger ().