ILS Nordwest (ID 20758)

• Aktuelle Änderungen:

Vorhaltezeiten der FR Wehren im Potsdamer Umland ausgedünnt, darum leider oft niemand alarmierbar

RTH CHr 39 späterer Dienstbeginnn morgens eingepflegt, da im Winter nicht 7:00 Dienstbeginn.
      - GOMERS don't die - Samuel Shem - House of God

The post was edited 1 time, last by Wurzlberger ().

• Aktuelle Updates Bereich Prignitz, danke an @coswiger

- Umstellung auf 24-h-Schichten
      - Reservefahrzeuge und zugehörige Abhängigkeiten aktualisiert
      - Grafiken kontrolliert
      - Bitte gebt gerne Infos, wenn jemand den Kenner des OrgL Perleberg bestätigen kann. Das Fahrzeug wird derzeit als 10/14-01 auf bos-fahrzeuge geführt, früher als 10/10-01.

Bereich Ostprignitz-Ruppin:

- Tages-RTW auf RW 1 und 5 ergänzt
      - RW 5 der zweite RTW jetzt 24h
      - Schwerlast -RTW auf RW 1 hinzugefügt, Springerbesatzung mit Abhängigkeiten, daran wird noch gebastelt.
      - Reservefahrzeuge und zugehörige Abhängigkeiten aktualisiert
      - Grafiken kontrolliert
      -Auch hier sind Infos gerne gesehen, insbesondere wenn jemand weiß, wie genau das LNA System funktioniert. Eigenes Fahrzeug oder generell Zubringer Feuerwehr, holt der OrgL immer ab?...

The post was edited 1 time, last by Wurzlberger ().

• Die Stichworte wurden angepasst und von der Leitstelle Lausitz 89266 übernommen.
      Neu hierbei ein Hinweis zur AAO (Welche Fahrzeuige sind hinterlegt) und ausgedünnte Feuerwehrstichworte.

Ausserdem sind alle SEE Einheiten über die jeweiligen OrgL ds Bereiches aktivierbar.
      Wird dieser einem EInsatz zugeordnet, gehen die SEE Komponenten auf Status 2.
    • New

Ich habe jemanden kennengelernt, der als Disponent in der Leitstelle ILS Nordwest arbeitet. Er ist auch Gamer, und wenn ich kann, werde ich ihn mal hinzufügen. Er meinte, dass die LST grundsätzlich gut passt, nur ein paar Kleinigkeiten könnte man noch optimieren – da schauen wir vielleicht mal gemeinsam drüber
    • New

So eine Quelle ist natürlich ideal und gern gesehen. Wurzel und ich haben die aktuellen Änderungen vorab besprochen und Aufgaben verteilt - hat gut funktioniert. Evtl. kann er mal ne kleine Liste mit Vorschlägen machen. :)

Neben Kleinigkeiten sind, wie die Tage erwähnt, die Nachbar-LST noch nicht alle auf Aktualität und Fehler geprüft. Zudem bedarf die POI-Liste einer Durchsicht und Erweiterung. Einige Unklarheiten bestehen zum Thema OrgL und LNA in den jeweiligen Bereichen.
      IRLS Dresden - RD (653) :star: IRLS Dresden - KT (39180) :star: IRLS Leipzig - RD (56214) :star:

IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769)