neue POI: Hotel

    • neue POI: Hotel

      Hallo liebe Kollegen,

      ehrlich gesagt frage ich mich warum es keinen POI "Hotel" gibt. Immerhin kommen dort viele Menschen (auf engem Raum) zusammen, sodass sich doch sicherlich eine entsprechende Einsatzdichte ergibt. Immerhin gibt es ja bereits "JuHe" - aber wie viele gibt es davon schon? Auch Campingplätze könnten zu einem neuen POI werden. Und sicherlich gibt es noch vieles weiteres (an was ich nicht denke), das einen neuen POI wert wäre.
      Ich habe übrigens das Forum nach meiner Hotel-Idee durchsucht, aber noch keinen Thread dazu gefunden.

      Viel Spaß noch mit diesem tollen Spiel!
    • Hättest Du mal nach "neue POI" oder "TAG" gesucht.
      Das Sim Team wird in kürze über die Einführung nachdenken. Aber nur mit der Einführung ist es nicht getan, es müssen dann passende Einsätze erzeugt werden. Diese müssen wieder in einem vernüftigen Verhältnis passen. So ist halt mal die Wahrscheinlichkeit das ein internistischer Einsatz stattfindet viel höher als das sich der Koch im Hotel schneidet. Wer sagt den das nicht jetzt wenn ein Arzt einen Pat. einweist das diese Adresse ein Hotel ist. Wobei gerade bei Hotels die Datenpflege sehr aufwendig ist, so manches Hotel wechselt immer wieder mal den Besitzer und den Namen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ELP 4 ()