KRLS Hameln (ID: 938)

    • ### Update ###

      Es wurden einige Autos im Hauptamtlichen Bereich in Hameln hinzugefügt, desweiteren auch 2-3 Autos im Ehrenamtlichen Bereich.
      Es wurden aber auch einige gelöscht, da ich dieses jetzt anhand einer aktuellen Liste ändern konnte.
      Derzeit fahren die RTW's und KTW's in Hameln 24 Std nonstop durch, wer Dienstzeiten hat(wenn sie soweit überhaupt welche haben...), bitte per privater nachricht hier auf der seite schicken.




      Bei Fragen, Anregungen, Berichtigungen, Wünschen etc. einfach hier im Thread oder per PN melden – Viel Spass beim Disponieren :)
    • Und noch was neues. Der 11-83-3 der jetzt "neu" an der Wache in Hameln steht, im spiel und auf meiner liste, ist der Elbrinxer RTW, also der aus der ILS Lippe genauer gesagt: LGD 3 RTW 1 . Ich werde mich morgen ransetzen, das dieser Versetzt wird zur Elbrinxer Wache bei mir, und werde in Absprache mit Malte zsm einige Abhänigkeiten machen, das er wenn er in der LST Hameln alamiert wird, nicht in der Lipper auswählbar ist und andersrum. also @Malte: kannst mir ja gerne ne Pn senden diesbezüglich :)

      Gruss Suchty

      Edit:
      Ihr könnt den 11-83-3 derzeit nicht mehr alarmieren, da dieser auf inaktiv gesetzt worden ist. Ihr könnt ihn aber in der Lipper LST holen über oben genannten FRN.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suchty112 ()

    • Kleines Update

      Der 11-83-3 ist erstmal wieder auf inaktiv gesetzt worden, da es doch nicht der Elbrinxer ist. Danke an die Info von Malte. Desweiteren habe ich ihn bis jetzt auch noch nicht gesehen.
      Dafür fährt aber der 11-83-4 rum, da ich diesen gesehen habe, wie er im Dienst ist. Dienstzeiten sind erstmal Mo-Fr von 7:00 bis 18 Uhr.
      Sowie für die 3 neuen KTW's die dienstzeiten Mo-Fr von 9:00 - 17 Uhr.
      Diese stehen derzeit auf den Hof, und damit werden sie auch eingesetzt.
      Und es wurden auch einige Poi's hinzugefügt.

      Sollte ein Hamelner RDler hier mitlesen und auch die Leitstelle spielen, kann dieser mich gerne per PN anschreiben, ob die Dienstzeiten so stimmen und im Bedarfsfall die richtigen durchgeben.

      Sonst wünsche ich euch weiter viel spaß beim spielen

      Gruß
      Tobi




      Bei Fragen, Anregungen, Berichtigungen, Wünschen etc. einfach hier im Thread oder per PN melden – Viel Spass beim Disponieren :)
    • Wie ich aus internen Kreisen bei der Feuerwehr Hameln erfahren durfte, wird unsere Leitstelle dort zum einen für Übungen eingesetzt für die Disponenten. Zum anderen wird sie dort von anwesenden Mitarbeiteren nun auch gespielt. Erstere bin ich mir aber noch nicht so sicher ^^.

      Aber das freut einen wirklich zu hören, das für sowas die Lst benutzt wird.
      Euch weiterhin viel Spaß mit der Leitstelle

      Gruss
      Tobi


      Bei Fragen, Anregungen, Berichtigungen, Wünschen etc. einfach hier im Thread oder per PN melden – Viel Spass beim Disponieren :)
    • Hat jemand Infos zu dem NEF?? Funkrufname und co?? Ist aus Hameln sowie das aussieht...
      KZ ist WOB CT 648 kann man nicht so gut erkennen


      Wäre um jede Hilfe Dankbar, damit kann ich die LST weiter detailgetreu halten :)

      gruß



      Bei Fragen, Anregungen, Berichtigungen, Wünschen etc. einfach hier im Thread oder per PN melden – Viel Spass beim Disponieren :)
    • Öffentliche? Meinst wohl Benutzerleitstelle ne? :)
      Wg dem Charlottenstift, wusste ich net, daher war es die ganze zeit drinne.
      Und bleibt auch drinne, so doof es sich anhört. Habe nur die Fachabteilungen geändert.
      Grund? Weserbergland-Nachrichten
      Es gibt dort jetzt nur noch derzeit die MKG-Chirugie.
      Wenn du andere Infos hast, bitte hier in den Thread oder mir per PN senden.

      Gruß aus Hameln
      Suchty aka Tobi
    • Hallo zusammen, 2 Wünsche und Anmerkungen für den Bereich Holzminden. Zum einen gibt´s in Holzminden 3 Pflegeheime zu denen der RD recht häufig fährt, welche allerdings noch nicht bei den POI bei sind (zumindest nicht gesehen). Allesamt in Neuhaus i.S.. Und zum anderen habe ich gesehen, dass es Fahrzeuggrafiken gibt, die besser zu den Holzmindener Fzg. passen. Ansonsten eine sehr schöne Leitstelle geworden mittlerweile.
    • Sieht schonmal deutlich besser aus. Für die RTW´s und die beiden NEF in dem Bereich HOL gibts auch schöne Grafiken Bspw. ID: 2609 / 2885 für die RTW ID: 3511/3395 für´s NEF und für die Akkons bspw: ID: 1866. Ansonsten sehr gute Fortschritte. Kenne mich leider in den anderen Bereichen der LST nicht so aus, da ich aus der HOL Ecke komme :/

      Achja fast vergessen. Den Standort der Wache in HOL würde ich direkt auf die Halle ziehen, da sonst die Fahrzeuge einen Schlenker über den Parkplatz fahren, sind ja unnötige Sekunden :D