Wasserwachten

    • Wasserwachten

      Ich wollte fragen warum bei der ILS Rosenheim (ID:3633) die Wasserwacht (Prien-Rimsting) nicht funktioniert.
      Ich habe auch bei dem Besitzer nachgefragt welcher mir allerdings sagte das die Wasserwacht eigentlich vollständig eingebaut ist,
      sie ist auch aufgelistet allerdings erscheint sie im spiel nicht.
      Da es nun ja wohl irgend etwas mit der Programmierung zutuen hat wollte ich einfach mal hier nach fragen.
      Es währe sehr schön wenn dieses Problem Behoben werden könnte da diese Wasserwacht sehr wichtig ist für die Inselrettung auf Herren und Frauen Chiemsee
    • Also ich habe mir mal Nord angesehen und konnte da nichts erkennen, was auf ein Einbaumuster hindeutet. Eines ist allerdings bekannt:
      Bei google muss die Fährlinie hinterlegt sein, ansonsten wird es nicht funktionieren!
      Wenn man sich die Wachen-/Fahrzeugliste in Nord ansieht, wird man feststellen, dass dort kein Seenotkreuzer hinterlegt ist. Ich dachte dann, dass die Routen mit dem POI Hafen berechnet werden (also von Hafen zu Hafen über die hinterlegte Fährlinie). Jedoch sind einige Häfen der Nordseeinseln gar nicht hinterlegt. Das fällt also auch weg. Meines erachten bleiben damit nur zwei Möglichkeiten:
      1. Der Seenotrettungskreuzer wird automatisch erstellt, sobald eine Fährroute benutzt wird. Allerdings nutzen meine ich in Köln die Fahrzeuge auch eine Fährroute und da wird kein Seenotkreuzer erstellt.
      2. Diese Funktion ist im Baukasten (noch) nicht verfügbar.
      Genaueres kann denke ich nur das Team sagen (oder jemand, der das im Baukasten hinbekommen hat).
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!