Das ist meines Wissens nach der Zweier.
ILS Minden (ID 6834)
-
-
Fehlt nicht die ILS Lippe in euren Nachbarn?
-
Nicht wirklich. Weder gibt es eine gemeinsame Grenze, noch relevante Zielkrankenhäuser und auch keine für MI interessanten Fahrzeuge.
-
Meine Leitstellen: KRLS Weserbergland und RFL Diepholz
-
Was ist denn mit dem ITW in Oeynhausen passiert?
Gff. würde sich auch ein Wechsel der Leitstelle Osnabrück anbieten, die haben nämlich fälschlicherweise Brandbetten hinterlegt. Ebenso Steinfurt. Auch in der Leitstelle Diepholz scheint was nicht zu stimmen, da fehlt der RTW in Hüde. Des weiteren steht der Erinnerungspunkt Warmsen an der falschen Stelle.
Das Dialysezentrum Petershagen freut sich bestimmt auch, wenn es einen Platz in der Sim findet. Das Gleiche gilt auch für eben jenes in Lübbecke
Für die KTW Minden gibt es jetzt auch entsprechende Blankos. (Fahren hier nicht sogar beide im Regeldienst?)Status 10The post was edited 6 times, last by Leitessen ().
-
-
@TJJ8703 das Problem hatte ich noch nicht. Ist der als Reserve in Dienst gegangen, oder direkt zu Session-Beginn?
@Leitessen am ITW bastel ich. Der wird laut Website der FW Oeynhausen, anders als im Bedarfsplan steht und eingebaut war, wohl - ähnlich wie in Paderborn - von allen RTW-Besatzungen besetzt. Da das mit den verschiedenen Dienstzeiten etwas tricky ist und er ohnehin nur als RTW eingepflegt war, hab ich ihn rausgenommen, bis ich das hintereinander habe.
Das Dialysezentrum Petershagen ist unter dem Namen "PHV Dialysezentrum Lahde" drin. Lübbecke muss ich einbauen.
Osnabrück und Diepholz sind Behelfsleitstellen, die ich kopiert und grob angepasst hatte, hauptsächlich FRN. Da muss ich mal in Gänze drüber schauen. Es fehlen mir da aber Infos zu, da Zeit fehlt.
KTW Minden gibt's meines Wissens nach nur einen im Regeldienst, jedenfalls laut Bedarfsplan 2016. Der neue ist ja gerade in der Mache und da wird man wohl die KTW aufstocken. -
TheOssi wrote:
KTW Minden gibt's meines Wissens nach nur einen im Regeldienst, jedenfalls laut Bedarfsplan 2016. Der neue ist ja gerade in der Mache und da wird man wohl die KTW aufstocken.
-
Okay, danke, dann werde ich das bei Gelegenheit so einbauen. Gibts Fotos von den KTW Sprintern?
Der T5 ist dann Reserve? -
-
TheOssi wrote:
Okay, danke, dann werde ich das bei Gelegenheit so einbauen. Gibts Fotos von den KTW Sprintern?
TheOssi wrote:
Der T5 ist dann Reserve?
-
einfachmatty wrote:
Positiv, gelegentlich werden sie durchgewechselt, aber regulär ist der KTW1 24h, KTW2 11h & KTW3 Reserve.
einfachmatty wrote:
Wenn du dich bis zum 15. warten kannst, dann bin ich 11 Stunden in Minden auf dem RTW, dann bekomm ich da bestimmt ein Bild für dich gemacht (hoffentlich).
TJJ8703 wrote:
Bei mir ist in der Session der Lübbecke RTW 3 für den 1er unterwegs, seitdem ist der Hille' RTW seit 3h30 in S6, kann da jemand mal die Abhängigkeiten checken?
-
Eine Sache habe ich noch zu den RTWs in Minden, Die RTW 1, 3,4,5,6 fahren im Wechsel, sprich ein Tag fahren 3,4,5 am anderen dann 4,5,2 usw. vlt. kannst du das mit den Wochentagen implementieren. In Minden sind immer 3 RTW im 24h Dienst, sprich P11 von 7:30-18:30 und P13 von 18:30-7:30. einen vierten gibt es auch am Tage nicht. LG. Ob der RTW2 fährt, kann ich nicht sagen, habe ich noch nie auf dem Dienstplan gesehen, den könntest du dann ja aber als Reserve anlegen. KTW 4 usw. gibt es auch nicht mehr, es stehen nur der KTW 1,2 & 3 in der Halle. Das HLF welches als FR hinterlegt ist, hat auch um 7:30 Schichtwechsel, wie eigentlich alle Fahrzeuge auf der Wache. Eine Freundin (mit Ihr habe ich meinen RS zusammen gemacht) und ein Kumpel (auch RS) arbeiten in Porta, dort werde ich mal anfragen und dir dort auch aktuelle Fahrzeugvorhaltung / Reserverfahrzeuge sowie Dienstzeiten organisieren und zukommen lassen. LG
-
Zu Porta:
RTW1 & RTW2 sind 24h, RTW3 ist Reserve
KTW1
7:30 - 16:00 Dienstzeit -
Die Mindener Fahrzeugrotation werde ich erstmal nicht einbauen. Das ist ziemlich viel Arbeit für ziemlich wenig Ausbeute. Fährt das HLF in Minden denn auch 11/13, oder 24h? Was die KTW jenseits des 3er angeht, die stehen alle auf inaktiv, tauchen also in der SIM nicht auf.
Porta baue ich um. Welcher RTW in Porta ist denn welcher? Also Modelltechnisch? Habe da BAUS Sprinter 06, BAUS Sprinter 13 und WAS Sprinter 18. -
TheOssi wrote:
Die Mindener Fahrzeugrotation werde ich erstmal nicht einbauen. Das ist ziemlich viel Arbeit für ziemlich wenig Ausbeute. Fährt das HLF in Minden denn auch 11/13, oder 24h? Was die KTW jenseits des 3er angeht, die stehen alle auf inaktiv, tauchen also in der SIM nicht auf.
Das HLF ist 24h, fährt aber wenn man es korrekt Handhaben möchte keine FR-Einsätze, dafür Fährt das MIN00 KEF 1 raus, dieses wird von Beamten außerhalb des Löschzugs besetzt. (2 Personen sind neben dem Löschzug immer mit auf der FuRW). (24h Dienst)
TheOssi wrote:
Porta baue ich um. Welcher RTW in Porta ist denn welcher? Also Modelltechnisch? Habe da BAUS Sprinter 06, BAUS Sprinter 13 und WAS Sprinter 18.
RTW 2 - BAUS 13
RTW 3 - BAUS 06 (Reserve)
wie ich mich Entsinne, sollte es doch anders sein, gebe ich nochmal Bescheid. Ich erfrage das nochmal. RTW3 ist aber auf jeden Fall der alte. -
einfachmatty wrote:
Okay, aber vlt kannst du ja so umstellen, dass RTW 3,4,5 fahren
einfachmatty wrote:
Das HLF ist 24h, fährt aber wenn man es korrekt Handhaben möchte keine FR-Einsätze, dafür Fährt das MIN00 KEF 1
einfachmatty wrote:
RTW 1 - WAS 18
RTW 2 - BAUS 13
RTW 3 - BAUS 06 (Reserve)
-
TheOssi wrote:
Leider geht das nicht, jedenfalls nicht korrekt. Bei Feuerwehreinsätzen gehen FR mit HLF im Namen außer Dienst, KEFs leider nicht. Damit wäre das immer einsatzbereit, was ja sicherlich nicht der Realität entspricht
Mega wie aktiv du hinterher bist und alles direkt korrigierst, weiter so! -
-
einfachmatty wrote:
Das KEF wird durch zusätzliches Personal besetzt und ist somit auch wenn der Löschzug raus ist alarmierbar, nur wenn Sonderfahrzeuge rausfahren ist es nicht mehr Einsatzbereit.
AUG wrote:
Bad Oyenhausen hat auch neue KTW. Selbes Modell wie in Höxter/ PB(-Sprinter lang, WAS).
einfachmatty wrote:
Mega wie aktiv du hinterher bist und alles direkt korrigierst, weiter so!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0