Oh, Heckblitzer...
ILS Minden (ID 6834)
-
-
-
Nett. Kofferumsetzer, wenn ich das richtig sehe. Werde mich die Tage mal dran setzen.
-
Uuuuund drin.
Der (mittlerweile nicht mehr ganz so) neue Oeynhauser wartet noch auf Freigabe.The post was edited 1 time, last by TheOssi ().
-
Lübbecke hat ein neues NEF als Ersatz für den Ranger
Rahden RTW-1 ist mittlerweile auch ein neuer Sprinter, leider noch kein BildMeine Leitstellen: KRLS Weserbergland und RFL Diepholz -
Die sind aber auch nicht in der Lage, sich für ein Konzept zu entscheiden. Ist ja jetzt effektiv wieder wie vor dem Ranger.
Rahden 1 hab ich dann bis auf Weiteres auf die Grafik vom Hiller RTW umgestellt. -
TheOssi wrote:
Die sind aber auch nicht in der Lage, sich für ein Konzept zu entscheiden. Ist ja jetzt effektiv wieder wie vor dem Ranger.
Rahden 1 hab ich dann bis auf Weiteres auf die Grafik vom Hiller RTW umgestellt.
Meine Leitstellen: KRLS Weserbergland und RFL Diepholz -
-
Kümmere ich mich drum, wenn ich wieder ausm KH entlassen bin (und dann noch dran denke).
-
-
Mache ich die Tage. Ne Ahnung, was das für ein AMS-Ausbau bei den KTW ist?
Und - typisch Feuerwehr - natürlich gibts vom RTW/KTW nur ein Foto, aber vom MTF der Kinderfeuerwehr gibts mehrere Bilder... -
Der KTW ist ein AMS VALERIS S2.
PS: Ein Blanko dafür gibts leider noch nicht. -
Nordstjernen wrote:
Der KTW ist ein AMS VALERIS S2.
PS: Ein Blanko dafür gibts leider noch nicht.
-
Danke. Auch, wenn das sie Verräterin aus Star Zrek 6 ist...
-
Der RTW Stemwede ist übrigens bereits seit einiger Zeit nach Levern umgezogen.Meine Leitstellen: KRLS Weserbergland und RFL Diepholz
-
Sicher? Das Bild zeigt nämlich den Rahden RTW 2. Und ne Ahnung, wie der Funkrufname jetzt lautet? Weiter STW3 RTW 1, oder ne andere Ortszahl? Und ist das Gerätehaus noch am alten Standort, oder hats ne neue Adresse?
The post was edited 1 time, last by TheOssi ().
-
Also der Umzug ist sicher. (Die RW in Hüde (LK Diepholz) ist auch bereits im Dienst, die Nachbarleitstelle daher entsprechend wechseln oder anpassen).
TheOssi wrote:
Das Bild zeigt nämlich den Rahden RTW 2
TheOssi wrote:
eiter STW3 RTW 1, oder ne andere Ortszahl?
TheOssi wrote:
Und ist das Gerätehaus noch am alten Standort, oder hats ne neue Adresse?
Meine Leitstellen: KRLS Weserbergland und RFL Diepholz -
TheT3 wrote:
Evtl als Reserve für den eigentlichen RTW ?
TheT3 wrote:
ist ein Neubau mit der Adresse: Am Postweg 5 in Stemwede/Levern (direkt an der Kreuzung zur Leverner Str.(siehe Bild)) .
-
Den Einser aus Rahden hat es kräftig zerlegt. Bis ich genauere Infos habe, setze ich den Wagen, von dem ich glaube, dass er der Rahdener Reservewagen ist, als Einer ein. Wer da Infos hat, bitte immer her damit.
-
Eventuell fährt da ja jetzt der Dreier als Ersatz für den Einser. Sieht zumindest in dem Video für mich als Außenstehender so aus. Eine Garantie ist das aber nichtStatus 10
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0