Reserve Fahrzeug?
ILS Minden (ID 6834)
-
-
Das war das nagelneue LAN-NEF, also alles andere als Reserve.
Siehe Facebook
Der FRN ist beim LNA-NEF der einzige mit "Rettung Kreis Minden", die anderen Kreis-NEF haben Rufnahmen ihrer jeweiligen Standort (Lübbecke / Rahden), die NEF der BF Minden laufen als "Florian Minden".The post was edited 1 time, last by bergp83 ().
-
Der neue Bedarfsplan is da!
Endlich kannst du den ITW einbinden!
(Ich habe nur das gefunden.)
In Porta is der 2. der modernste. -
Wooooow, jetzt schon?
Ich werde studieren und umsetzen... Danke. -
Zur Umsetzung des Bedarfsplans, sowie der neuen EInsatzzahlen, wird die Leitstelle kurzzeitig offline genommen.
Wieder online. Der Standort der RW Lahde II ist nur ne Vermutung. Einmal bitte die Einsatzzahlen in den Einstellungen zurücksetzen.The post was edited 1 time, last by TheOssi ().
-
-
Hab die KT Intervalle mal etwas verändert.
Grafiken kommen demnächst™. Hab da noch für andere Leitstellen zuvor welche in der Schlange. -
Im finalen BP gab es 2 kleine Änderungen:
Oyenhausen hat immer 8:00 Dienstbeginn; keine 9:00-21:00 & keine 7:00-13:00 (8-20, 8-14)
Für den DRK KTW könnte man einen BayernKTW oder 6310 verwenden.
RAH 1 RTW 2 läuft mittlerweile komisch
Kreis wrote:
Der RTW von 7-19Uhr startet jeden Tag in Rahden, fährt dann nach Espelkamp und abends zurück nach Rahden. Dass der RTW jetzt in Espelkamp steht, heißt nicht, dass er für Rahden nicht zur Verfügung steht.
Dadurch wollen wir schnellere Eintreffzeiten bei Einsätzen in Espelkamp erreichten. Der Wagen ist schon jetzt oft in Espelkamp im Einsatz und nicht nur in Rahden unterwegs.
-
Faszinierend. Weiß man, wo in Espelsibirsk der RTW dann steht? An der Feuerwache?
Rest bau ich asap ein.
Und kann man den Bedarfsplan irgendwo einsehen? Ich kenne nur den vom März und der sieht noch anders aus -
TheOssi wrote:
Und kann man den Bedarfsplan irgendwo einsehen? Ich kenne nur den vom März und der sieht noch anders aus
Meine Leitstellen: KRLS Weserbergland und RFL Diepholz -
Hmm. Da steht von Espelkamp auch noch nix drin. Aber danke.
-
-
In Petershagen wird der Tages-RTW umstationiert: rettungsdienst.de/news/kreis-m…-den-rettungsdienst-72773rettungsdienst.de/news/kreis-m…-den-rettungsdienst-72773
Das RTW-Tagdienstfahrzeug wird künftig bei einem Gebäude an der Ecke Rombachstraße und B 482 stehen. Damit setzt der Kreis einen weiteren Schritt aus dem Rettungsdienstbedarfsplan von März 2023 mit dem Ziel um, die Hilfsfristen weiter zu verbessern.
-
Hmm. Dachte, das wäre längst. In der Sim ist der Wagen schon seit längerem ausgegliedert.
-
Hat der MI das nun so wie HF, wo 1RTW2 Reserve ist oder ist der neueste Wagen nur im Hintergrund?
-
Oh, nett, GSF. Keine Ahnung. Vielleicht sind die jetzt auch zu faul, die Codierstecker immer zu wechseln und nehmen jetzt halt immer die neuesten, egal wie die auch heißen.
-
Das ist der gebraucht gekaufte RTW, welcher vorher in Rahden als Reserve (RAH 1-RTW-3) stand. Der Koffer wurde nur neu Foliert und steht jetzt in Lübbecke.Meine Leitstellen: KRLS Weserbergland und RFL Diepholz
-
Danke. Aber: Maaan, dann muss ich ja wieder alles umbauen... Was steht denn dann in Rahden als Reserve? Oder gibt's da keine mehr?
-
-
Gesehen, danke, aber hab da leider wenig Zeit für.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest