ILS Minden (ID 6834)
-
-
Takwa ist auch Dein Freund.
Zumindest auf'm NEF ist dieses Jahr deutlich weniger bei uns. Werden wohl so um die -200 werden, gegenüber 2020. Und kaum ist raus, dass wir noch einen Tages-RTW kriegen, sind die Tage auch ruhig, dafür die Nächte für den Allerwertesten... -
-
-
Die KTW aus Minden und Oeynhausen, der RTW Lübbecke und der Rahden RTW 2 fahren dann jetzt mit passenden Grafiken.
-
Wer fährt jetzt eigentlich die Intensivverlegungen im Kreis? Ich meine, vier Perfusoren und IPB schafft kein RTW und nen Hubschrauber für eine Verlegung von Lübbecke nach Minden möchte ich auch nicht wirklich einen Hubschrauber schicken.
Spontan würde mir gerade die Leitstelle Lippe für den ITW Lemgo fehlen.
Hätte dann auch noch Vorschläge für den Wechsel von nachbarleitstellen, die sind doch recht gepflegt:
- KRLST Steinfurt (ID 56995)
- KRLS Weserbergland (ID: 45500) (hier musst du abwägen, die Benennung der Krankenhäuser ist nicht wirklich gut, in Bad Pyrmont fehlt zum die Nennung der Stadt.)
- RFL Diepholz (ID 57557)
- ILS Lippe (ID 358) (neu)
Status 10The post was edited 1 time, last by Leitessen ().
- KRLST Steinfurt (ID 56995)
-
Der ITW aus Bad Oeynhausen macht das. Da der aber als Springer von einen der RTW (mit unterschiedlichen Dienstzeiten) besetzt wird, zieht das Abhängigkeitsketten nach sich, die ich noch nicht zusammen habe. Wegen mangelnder Relevanz für die Sim, steht das derzeit auch weiter unten auf der Prioritäten Liste.
Als Übergang also: einen Oeynhauser RTW schicken zusammen mit dem örtlichen NEF, denn zur NA Gestellung für den ITW konnte ich soweit noch nichts finden. -
Leitessen wrote:
KRLST Steinfurt (ID 56995)
KRLS Weserbergland (ID: 45500) (hier musst du abwägen, die Benennung der Krankenhäuser ist nicht wirklich gut, in Bad Pyrmont fehlt zum die Nennung der Stadt.)
RFL Diepholz (ID 57557)
ILS Lippe (ID 358) (neu)
-
Was mir gerade aufgefallen ist: über die Behilfsleitstelle für FFW und HiOrgs ist noch der MHD alarmierbar in Minden. Die Malteser sind aber leider im Einsatzdienst des Kreises MiLk schon seit einigen Jahren nicht anzutreffen :I
-
Minden hat auch zwei neue NEF bekommen. Leider schlechte Vorlage für eine Grafik, scheint aber wie das 2018 beschaffte, bis auf die gelbe Beklebung auf der Motorhaube und die Kreuzungsblitzer, zu sein.Meine Leitstellen: KRLS Weserbergland und RFL Diepholz
-
TheT3 wrote:
Minden hat auch zwei neue NEF bekommen. Leider schlechte Vorlage für eine Grafik, scheint aber wie das 2018 beschaffte, bis auf die gelbe Beklebung auf der Motorhaube und die Kreuzungsblitzer, zu sein.
einfachmatty wrote:
Was mir gerade aufgefallen ist: über die Behilfsleitstelle für FFW und HiOrgs ist noch der MHD alarmierbar in Minden. Die Malteser sind aber leider im Einsatzdienst des Kreises MiLk schon seit einigen Jahren nicht anzutreffen :I
The post was edited 1 time, last by TheOssi ().
-
-
Habs auch gesehen. Grafik ist eingesendet. Lübbecke war auch schon nicht lang. Wirkte nur als Icon so.
Ich habs allerdings mit kompletter Beklebung eingeschickt... -
-
TheOssi wrote:
Habs auch gesehen. Grafik ist eingesendet. Lübbecke war auch schon nicht lang. Wirkte nur als Icon so.
Ich habs allerdings mit kompletter Beklebung eingeschickt...
Status 10 -
-
Och das sieht man aber schon deutlich, ob das ein langer oder ein kurzer Vito istStatus 10
-
Wer kauft denn noch kurze NEF? Tststs.
-
NEF kaputt... Aber das hört sich nach Selbstfahrer an. Gibt's die im Kreis noch?
skverlag.de/rettungsdienst/mel…ueckt-auf-alarmfahrt.html -
Jo der diensthabende LNA fährt ab dem Klinikum in Minden Spitzenabdeckung, wenn die regulären NEF raus sind. Das war mein Stand zumindest. Aber da würde der Rufname nicht zu passen. Das steht ja immerhin "Rettung Kreis Minden NEF 1 " drauf.Status 10
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0