Der 9/83-1 wurde ausgetauscht mit einem neuem Spinter mit Battenberg-Markierung. Die Grafik 6594 würde passen.
->ILS Rhein-Neckar (ID: 1160)<-
-
-
RK RN 7/83-1 ebenfalls
-
Danke habe ich angepasst!
-
KTS hat mittlerweile Insolvenz angemeldet und gehört, soweit mir bekannt, nun auch nichtmehr zur MKT Firmengruppe.
Vielleicht weiß ja jemand in wie weit der Krankentransport im Rhein-Neckar und ggf. auch in Stuttgart, Göppingen und Esslingen betroffen ist? -
Also bis Ende 01/2023 sind die Gelder wohl noch in allen Bereichen vom Insolvenzgeld gedeckt. Wie es dann aber weitergehen wird, schauen wir mal.
-
Seit dem 01.02 soll anscheinend ein RTW von der RW33 fahren von 10 - 21 Uhr. Weis da jemand mehr?
-
Arthrodes wrote:
Also bis Ende 01/2023 sind die Gelder wohl noch in allen Bereichen vom Insolvenzgeld gedeckt. Wie es dann aber weitergehen wird, schauen wir mal.
-
macks1312 wrote:
Arthrodes wrote:
-
GruenePizza wrote:
Seit dem 01.02 soll anscheinend ein RTW von der RW33 fahren von 10 - 21 Uhr. Weis da jemand mehr?
Arthrodes wrote:
macks1312 wrote:
Arthrodes wrote:
Danke für die Informationen! -
M.Thiel wrote:
GruenePizza wrote:
-
New
So, laut neuesten Bildern von Strobel gibt es nun den neuen 18/83-2 (MHD Wieblingen) und den neuen 33/83-1 (MHD Ortho).
Somit gehe ich nun davon aus, dass der RTW an der Orthopädie in Schlierbach nicht nur temporär dort stehen wird.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0