Synchronisation / Link Funktion Baukasten - Leitstellen

    • Synchronisation / Link Funktion Baukasten - Leitstellen

      Heyho :)

      Folgende Idee:

      Ich selbst bastel momentan an einer besseren Einsatzgebietverteilung für Würzburg, da das Team natürlich weiterhin an Würzburg arbeitet usw. bin ich ständig am kopieren und importieren.

      Wäre es möglich bestimmte Bereiche (auswählbar) zu verlinken, entweder das man die gleichen ID's nutzt, oder einfach ein automatischer Kopiervorgang gestartet wird in regelmäßigen Abständen.


      Für die Nutzer könnte es auch einen weiteren Vorteil haben: z.B. wenn es mehrere Leitstellen im gleichen Einsatzgebiet gibt: einmal den Bereich ändern und bei allen anderen ist es auch geändert usw.
    • Hallo preisel,

      die Einsatzgebietverteilung ist doch mit wenigen Klicks importiert. Ich verstehe da das Problem nicht.Du scheinst eine Kopie deiner Leitstelle zu haben und nimmts dort an der Einsatzverteilungänderungen vor, gut. Diese Kopie ist spielbar und kann von dir im Hintergrund getestet werden. Falls es so ist, wie es dir gefällt, importierst du nur den Einsatzbereich in deine bestehende Leitstelle diese wierd dir ja schnell unter den eigenen Leitstellen angezeigt. Ich würde schätzen, dass das aussuchen und reinkopieren nur wenig Sekunden dauert. Vermutlich werden aber auch an den Fahrzeugen oder den POI usw. ständig Änderungen fällig und deshalb hast du häufig diesen Kopiervorgang.

      Ich selber habe auch Leitstellen mit teilweise identischen Bereich brauche aber unterschiedliche Gewichtungen da Krankentransporte und Notfallrettung unterschiedliche Schwerpunkte haben.