Kirchen in Löhne fertiggestellt.
ILS Herford (ID 3159)
-
-
Die erste Fahrzeuggraphik für die ILS Herford wurde von Westfale für mich erstellt. Es handelt sich dabei um den RTW Herford mit dem neuen WAS-Koffer. Die Graphik wird hoffendlich in nicht allzu ferner Zukunft im Spiel verfügbar sein.
Ein herzliches Dankeschön dafür an Westfale!!! -
Schon134 Spieler
-
Schon140 Spieler
-
So, hier sind die Ansichten der ersten Fahrzeuggraphiken für die ILS Herford. Gezeichnet hat sie Westfale für mich.
-
Der Florian Herford 8/83-3 (3. RTW Spenge) befindet sich auch schon in der Mache. Er wird von Grisu118 gezeichnet.
-
Alle POI´s sind jetzt mit Ortsnamen zur vereinfachten Disponierung versehen
-
Das Einsatzgebiet wurde überarbeitet und um einige Ecken an den Rändern erweitert, die bisher noch nicht beinhaltet waren
-
Autobahnbrücken und Überführungen der BAB 30 eingefügt
-
Der POI-Tag "Brücke" meint Brücken über Flüsse und keine Autobahn- oder Bahn- Über- bzw. Unterführungen oder Talbrücken.ILS Lippe - ID: 358
Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank! -
Schade, aber auch da springen die Leute runter...
-
Akkon-Minden-13 wrote:
Schade, aber auch da springen die Leute runter... -
Hab sie wieder rausgenommen
-
Langsam komplettiert sich die Flotte der ILS Herford. Hier ist der 2. RTW Spenge. Erstellt wurde dieser von Westfale. Herzlichen Dank dafür!
-
Status3 wrote:
Akkon-Minden-13 wrote:
Status3 wrote:
Akkon-Minden-13 wrote:
Ich weiß. Hab ich aber nicht mehr dran gedacht. -
Und hier kommt das nächste Prunkstück, das Westfale für mich gezeichnet hat: Florian Herford 1/82-1 (NEF Bünde)
Vielen Dank dafür! -
Hier ist die nächste Erweiterung des Fuhrparks der ILS Herford: Das NEF aus Herford (Florian Herford 3/82-1). Auch hierfür vielen Dank an Westfale!
-
Werre-, Weser- und Elsebrücken eingefügt
-
Vieln Dank an Grisu118 für die Erstellung des 3. RTW Spenge bzw. N-KTW Vlotho (sind ja baugleich)!
-
Industriegebiet Blutwiese und Sparkassen/Volksbanken in Löhne hinzugefügt
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests