ILS Leer (ID:884)

    • Hi,
      ich hätte noch ein paar Anmerkungen:
      die Funkrufnamen sollten noch angepasst werden. Der FRN der Fahrzeuge ist meines Wissens nach intern "xx/xx" und extern "Rotkreuz Leer xx/xx".
      Durch die Einbindung fremder Leitstellen sind bei dir einige Krankenhäuser (so z.B. Emden, Aurich, Wilhelmshaven und Westerstede) doppelt enthalten. Beschränke dich am besten auf landkreiseigene KH und Fahrzeuge und binde externe einfach im Editor ein.

      Du solltest die Fachabteilungen der KH auf jeden Fall anpassen. Brandbetten gibt es z.B. in keinem der KH (die nächste Aufnahmekapazität für Brandverletzte wäre die MH in Hannover) und eine Neurochirurgie gibt es m.W.n. auch nur in WST (außerhalb des Lst-Bezirkes).
      Wenn du möchtest, bin ich dir dabei gern behilflich. ;)
    • Den FR Rufnamen habe ich verbessert und ich habe nur die Ammerland-Klinik gelöscht da ich die LST WST als Nachbarlst habe. Die anderen Krankenhäuser (Emden, Aurich, Borkum), habe ich nicht gelöscht da ich die Leitstellen selber gemacht habe und dann passt das jetzt schon.
      Nur ich habe ja die LST Hannover auch als NachbarLst und dann sucht sich der RTW oder was auch immer dann ja selber die Klinik für ein Brandunfall aus oder?? Und weißt du vielleicht auch wiso immer Fahrzeuge zum Klinikum Heide fahren wollen und machen deine Fahrzeuge das manchmal auch??
      Grüße
      Dennie :)
    • Hallo,

      Wenn du noch gerne die niederländische Fahrzeuge zur Nachbarhilfe ordern willst, kannst du die LST 2670 (Niederlande - Friesland- Noord-Nederland) hinzufügen. Ich habe hier alle grenznahen Fahrzeuge sowie den Lifeliner 4 eingepflegt.

      Gruß,

      Martien
      ILS Grafschaft Bentheim (ID:163)

      in Arbeit: MKNN Noord-Nederland. (160 RTW, 1 RTH, 1 SAR, 4 Watteninseln, 1.7 Mio Einwohner, 8315 km2 [halbe Fläche Thüringens], ca 40 Wachen)
    • RTW1: 7:00h - 19:00h + 19:00h - 7:00h
      RTW2: 9:00h - 13:00h
      RTW3: Reserveauto, kann im Absoluten Notfall durch eine Bereitschaft mitbesetzt werden. Da wechseln wir uns Wöchentlich mit dem DRK ab.

      Habe übrigens die Leitstelle Aurich mit den Original Fahrzeugen und Fahrzeugzeiten reingestellt. (ID 21783)
      Falls interesse Besteht ;)
      Leitstelle Aurich: Von hauptberuflichen Rettungsdienstlern zusammen gebastelt, praktisch originalgetreu und unter ständiger Wartung.
      lstsim.de/leitstellen/21783/ 8)
    • So, heute wurde der Gallimarkt in Leer eröffnet!
      Wie auch in den letzten Jahren ist die DRK-Bereitschaft wieder mit einem San.-Dienst vertreten.
      Sie werden über einen digitalen Meldeempfänger durch die LST Leer alarmiert und eilen dann sofort zum Verletzten auf dem Markt.
      Ich habe mal eine "Gallimarkt-Wache" eingerichtet. Die Sanitäter habe ich durch ein FR-Fahrzeug ersetzt. So kann man den San.-Dienst auch im Spiel alarmieren, nur das satt der Sanitäter ein Fahrzeug auf den Markt fährt. Man denke sich einfach, das Fahrzeug wären die Sani´s. :thumbup:
      Das Einsatzgebiet habe ich natürlich auch bearbeitet, dass das Einsatzaufommen in dem Gebiet des Festes höher ist.
      Natürlich entferne ich die Wache wieder, sobald der Gallimarkt vorbei ist.

      So, nun viel Spaß beim alarmieren der Gallimarkt-Wache... :thumbsup: :thumbsup:
    • Info:
      Die Leitstelle Leer ist jetzt als Benutzerleiststelle nicht mehr verfügbar! Schon seit dem 29.04. sind in der Leitstelle der Bergmannstrasse in Leer die Lichter aus. Es wurde nach Wittmund umgestellt.
      Wer weiter den LK Leer realitätsnah disponieren möchte, bitte unbedingt die Leitstelle Ostfriesland (KRLO) spielen! :thumbsup: