Fahrzeuggrafiken der Lst Hagen

    • Man darf sich auch irren :P

      "Sieht wirklich gut aus, besonders die Konturmarkierung gefällt mir. Da
      tue ich mir leider immer etwas schwer bei, wenns um Kurven geht."
      Ich muss dazu sagen das ich ja jetzt die ideale Vorlage hatte. Wenn ich ein Blanko nehmen müsste und dann das frei Hand malen müsste, weil die Fotovorlage schlecht ist, würde ich das auch nicht so gut hinbekommen. Aber trotzdem danke! :)
    • Ich habe die Reifen ganz zum schluss hinzugefügt und hatte auch immer das Gefühl das sie zu groß sind. Von wo genau weiß ich grad gar nicht mehr, falls es von dir ist hoffe ich das es ok ist, sonst änder ich das noch, wollte mir eh noch eine Reifenvorlage bauen.
    • Wieder Online!!

      Nach Langen Monaten des Privaten und Beruflichen Chaoses bin ich endlich mal wieder Regelmässig Online um hier mich bei jemanden zu Entschuldigen.

      Und Zwar geht diese Entschuldigung an Serhan und irgendwo auch an das Team von LstSim.de!

      Ich habe vor einigen Monaten eine Sehr Wiederliche PM an Serhan gesendet in der es Um den Fahrzeug ''Einbau'' in den Leitstellen ging.. Den genauen Wortlaut bekomm ich zwar nicht mehr auf die Reihe, aber ich bin etwas Frech geworden. :pinch:

      An dieser Stelle nun, Es tut mir Leid das ich immer und immer wieder druck gemacht habe, was den Fahrzeug Einbau betrifft.. Ihr also das Team leistet eine Super Arbeit, das sieht man an dem letzen Hacker angriff. Wo ihr mit Hochtouren dran gearbeitet habt, damit alles wieder lauft. :thumbsup:

      Aber nun auch eine Frage, Werden Grafiken überhaupt noch eingefügt? Ich habe meine Anfang August 2012 an Serhan geschickt und bis Heute leider keine Antwort erhalten.. Geht es euch als Grafikern genauso? ?(
      Profilbild -

      Lentner HLF 20
      2-HLF20-1
      BF Hagen

      Von Westfale und Chr2 !!!

      Lst Hagen
    • Na dann auch ein willkommen zurück!

      Schön, dass du dich auch entschuldigen kannst und die Einsicht hast, dich evtl. falsch verhalten zu haben, wobei ich dir nat. nicht die Absolution erteilen kann.

      Zu den Fzg.-Grafiken: Ich glaube der Grafikstau reicht wohl mittlerweile zwei mal um die Erdkugel. :D Das Team hat immer noch andere z.T. wichtigere Sache zu erledigen, wie Hackerangriffe abwehren oder derzeit z.B. die google API-Problematik zu lösen (und natürlich jeden zweiten Tag einen FW-Thread zu schließen :D). Es wird immer viel gemunkelt, dass sich das System bei den Grafiken ändern wird, aber viel weiß man da nicht und die Gerüchte sind schon ein paar Monat alt. Ich denke es wird auch noch einige Zeit vergehen, bis sich dort etwas bewegen wird, aber ich gehe davon aus, dass das Team weiterhin daran interessiert ist alle Grafiken einzubinden.

      Ich pers. vermute auch, dass das Team die mit dem LST.-Baukasten kommende Grafikflut weit unterschätzt hat. Ich pers. habe auch nicht damit gerechnet, sondern nur dass es ein paar wenige Grafiken werden und erst recht nicht damit, dass sich hier User finden, die völlig unentgeltlich die Fzg. für andere User zeichnen (nochmals vielen Dank dafür). Chr2 glaube ich hat letztes Jahr allein 200 Grafiken an Serhan geschickt und es gibt ja noch viele weitere Grafiker. Da Serhan bisher jedes Fzg. alleine animiert (und ich glaube 10 bis 15 Minuten braucht), ist diese Aufgabe von ihm gar nicht zu schaffen (er muss ja noch LstSim so am Leben erhalten, dann wünschen wir uns dauernd etwas und er setzt es auch um, achja ein Privatleben hat er ja auch noch und Geld muss er ja auch irgendwie zusammenbekommen). Das nur so zur Einschätzung der Aufgabe die Serhan bzgl. der Grafiken hat.

      Ansonsten, wie gesagt: Welcome back! :)
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Zu den Grafiken, Das Gerücht hab ich damals glaub mal in die Welt gesetzt, nach einem Gespäch mit Serhan. Ist aber immer noch aktuell nur er ist halt im Hinsicht auf die Programmier arbeit eine O.M.A. (one man army). Und die Todo Liste ist wohl fast so lang die der Grafikstau ;)

      Den Rest hat Malte schon schön ausführlich erklärt.

      Achja, willkommen zurück.
      Avatar: GZF 45 - Rettungsdienst Fricktal