Einsätze erstellen für empfohlene Leitstellen

    • Einsätze erstellen für empfohlene Leitstellen

      Wäre es möglich, Einsätze für empfohlene Leitstellen einreichen zu können.
      Geht augenblicklich ja nur für offizielle Leitstellen.
      Insbesondere Anforderungen der Nachbarleitstellen wären interessant. Aber man könnte auch leitstellenspezifische Verlegungseinsätze erstellen.
    • Ich denke dazu ist der Aufwand zu groß und außerdem werden die empfohlenen LST ja nicht vom Team betreut. Das heißt, dass sich eine empfohlenen LST ja auch durchaus negativ entwickeln könnte und dieser "Titel" entzogen werden könnte. Solche Besonderheiten werden wohl den offiziellen LST vorbehalten sein.
      Aber: Es besteht ja die Möglichkeit, dass eine Benutzerlst. offiziell werden kann. In dem Fall wird so etwas sicherlich eingebaut. Infos dazu, wie man dies schaffen kann werden noch in nächster Zeit bekannt gegeben, aber ich denke das eine empfohlenen LST dabei schon höhere Chancen hat.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Spreche ich mich als Einsatzbearbeiter vehement dagegen aus.
      Es gibt keine Bestandsgarantie für die Leitstellen, außerdem sind die Datenstrukturen oft nicht so, wie wir sie brauchen.
      Zudem reicht es mir schon, mich in den 10 offiziellen Lst. auszukennen, um dort die Einsätze beurteilen zu können.
      Außerdem würde es die Verwaltbarkeit der Einsatzdatenbank massiv verkomplizieren, weil mehr Individualeinsätze entstehen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ