ILS Nordoberpfalz ID:6179

    • Es fehlen noch jede Menge POI, es sollten für jede auswählbare Kategorie im POI-Editor ein paar vorhanden sein! Sonst muss man ja auf viele Einsätze verzichten, die mit bestimmten POI verknüpft sind.

      Ansonsten sieht es echt gut aus, würde gerne mal die alte Heimat meiner Eltern spielen! :)
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • LHA688 schrieb:

      Es fehlen noch jede Menge POI, es sollten für jede auswählbare Kategorie im POI-Editor ein paar vorhanden sein! Sonst muss man ja auf viele Einsätze verzichten, die mit bestimmten POI verknüpft sind.

      Ansonsten sieht es echt gut aus, würde gerne mal die alte Heimat meiner Eltern spielen! :)

      Ja da bin ich gerade noch am Sammeln. Hatte nur in letzter Zeit nicht soviel Zeit etwas zu machen. Aber habe vor, dass es demnächst mehr POI werden. Dann wirds auch richtig amüsant.

      Und du kannst dann auch richtig die alte Heimat genießen 8)

      Gruß Flo
      :whistling: Lebe im Heute, denn die Zukunft ist Morgen schon Vergangenheit :whistling:
    • Fireman1987 schrieb:

      Ich mache mir selber die leitstelle Nordoberpfalz mit allen Feuerwehren und THW Weiden und Polizeistationen. Gibt schon eine Alarmierung für feuerwehr und THW oder dauert da noch. Außerdem hat BRK Weiden noch einen 2 RTW seit 2 Wochen.


      Oh Fireman 1987,

      für den ersten Beitrag haust Du ganz schön auf die Pauke. Momentan steht das Thema Feuerwehr noch im Stadium "Diskussion" und nicht auf "wird umgesetzt". Aber wenn Du vielleicht ein paar Jahre wartest und reifer wirst, wer weiß?
    • Es haben viele Fahrzeuge in bereich ILS verändert. Ich könnte dir helfen wo noch was fehlt. Z.b. First Responder bei Feuerwehr Erbendorf. Außerdem haben unsere NEF alle fast verändert z.b. Waldsassen und Tirschenreuth fahren mit BMW X3. Ich kann dir ja die Fahrzeuge und deren Bilder ja schicken wenn du willst.
    • Aus den Terminhinweisen des BayStMI:

      Terminhinweise BayStMI schrieb:

      Am _Mittwoch, den 13. April um 10:30 Uhr_ nimmt Innenminister Joachim Herrmann in Regensburg den Antrag auf Fusionierung der Zweckverbände für Rettungsdienst und Feuerwehralarmierung Nordoberfalz und Amberg entgegen (Marina Forum Regensburg, Johanna-Dachs-Straße 46, 93055 Regensburg). Hierzu ergeht noch ein gesonderter Terminhinweis.
      _Um 11:00 Uhr_ stellt Innenminister Joachim Herrmann im Rahmen eines Pressetermins ein neues Rettungseinsatz-Fahrzeug (REF) für den Rettungsdienstbereich Regensburg zur schnellen und qualifizierten Erstversorgung vor (Marina Forum Regensburg, Johanna-Dachs-Straße 46, 93055 Regensburg). Hierzu ergeht noch eine gesonderte Einladung.