IRLS Mitte (ID: 327)
-
-
Moin moin,
heute habe ich noch einige fehler behoben. Wenn wir die neuen Dienstzeiten aus dem Kreis Plön haben werden wir diese umgehend einbauen! Dann sind wir ersteinmal fertig mit der Leitstelle und werden uns noch mehr mit den POI´s beschäftigen.
Gefällt euch die Leitstelle imme rnoch sehr gut ?!
Mfg LuckIRLS Mitte - lstsim.de/leitstellen/327/
-
Hey ho,
heute habe ich die Dienstzeiten dank eines Users aktualisiert danke nochmal dafür !
Wir freuen uns weiterhin über jegliche anregungen oder verbessungs Vorschläge!
-
Moin! Der Funkrufname des RTW in der Stadt Plön ist Akkon 80/83/1....
Super aufgezogen! -
Erstmal vielen dank für den Hinweis
Der RTW steht so drin, aber nur als externer Funkrufname, bei den Gelisteten haben wir (außer bei FW Fahrzeugen) auf die HiOrg Bezeichnung verzichtet, da die Funkrufnamen in der Liste und im Bedienfeld zu lang werden. Wenn das gewünscht ist können wir aber auch den normalen Funkrufnamen ändern, das ist bei den Kielern und Plönern auch eigentlich kein Problem, aber bei z.B. Rettung Rendsburg 95/83/1 wirds dann schon ziemlich lang. In der Alamierung steht er mit der Abkürzung AK(für Akkon) drin.
Aber immer wenn euch Fehler auffallen bitte gleich bescheid sagen, nur so können wir die Leitstelle auf dauer Korrekt halten!
mfg Borobot -
ich bin mir gerade nicht sicher, aber habt ihr den 2. lütjenburger wagen drin? von fr. 07:00 - 23:00, sa. von 07:00 - 23:00. so. 07:00 - 15:00? jeweils wechsel um 15:00.... nef lediglich von 18:00 - 00:00 (täglich nach vorhandenem arzt...)
-
Ja die Lütjenburger sind drin und haben auch die neusten Dienstzeiten, aber der Nef fährt doch am Wochenende 24h oder?
-
Moin moin,
dank gärw80 bin ich aufmerksam geworden darauf, dass ich nun auch die Psychiatrien hinzufügen kann. Ab heute könnt ihr die ZIP ( Zentrum für Integrative Psychiatrie ) anfahren.
LG Luck
p.s. am Wochenende folgen dann Kreissäle etc ppIRLS Mitte - lstsim.de/leitstellen/327/
-
plö 40/82 ist eh so gut wie nie besetzt... hehe... aber eigentlich nur 18:00 - 00:00
-
Heute sind wir mal wieder am Arbeiten!
Unter anderem wurden kleine Fehler behoben, ein paar POI's hinzugefügt und einige Fahrzeuge aktualisiert.
Wie ihr sicher schon gemerkt habt hat sich nun auch die Nachbarleitstelle RCC Glücksburg (SAR Koordination)
verändert! Der RTH SAR 12 ist von Kiel nach Nordholz umgezogen, dafür sind jetzt aber SAR Hubschrauber
aus ganz Norddeutschland verfügbar. Ob einer der SAR Hubschrauber des MFG 5 als RTH in Kiel Stationiert bleibt ist
im Moment noch nicht bekannt.
Wir werden jetzt erstmal selber ne Runde in unserer Leitstelle Spielen und wünschen euch natürlich viel Spaß beim Disponieren!
mfg Borobot -
Dass neue wird sofort ausprobiert ;).
-
Moin moin,
heute habe ich mal wieder einige Dienstzeiten aktualisiert! In den nächsten Wochen werden die Aktuellen Zeiten aus Kiel kommen. Wie einigen schonmal aufgefallen sein sollte ist der Florian Kiel 10.83.1 wieder aktiv. Dafür fällt der 13.83.1 weg.
-
schaaaaaaade, fand den 13er da so schön
sagt ma is ost-plön nich etwas...joa..."schwach" geworden? so fast ohne nef in lütjenburg und ohne die wache in (wo war die gleich?) rantzau?
ich mein, könnt ihr ja nix zu, wenns nu ma realität is, sollte auch keine kritik sein
habt ihr dann da die gewichtung runtergeschraubt oder sowas in der art?
macht weiter so, is großes kino eure leitstelle -
Joa wir geben unser bestes Das mit der Rettungsdienst Situation ist ja ein allseits bekanntes Problem und von Zeit zu Zeit tut sich da auch mal was, die frage ist nur wie Sinnvoll das ist... Für das Spiel bedeutet das aber eigentlich nur, dass mehr mit den Nachbarleitstellen gearbeitet werden muss, was das ganze ja noch mal ein bisschen interessanter macht
also immer schön fleißig IRLS Mitte spielen
mfg Borobot -
apropos: welche nachbarleitstellen habt ihr denn überhaupt verwendet (IDs)?
is euch da aufgefallen, dass es in berlin-segeberg den 16/83/1 zweimal gibt? einma von der holsteiner und einma von der ostholsteiner leitstelle
aber naja den brauch man ja auch nich ganz soooooo oft
viele grüße -
Als Nachbarleitstellen haben wir:
Hamburg: ID 39
Holstein: ID 1881
Ostholstein: ID 932
Nord: ID 14
Neumünster: ID 2209
West: ID 1519
Glücksburg: ID 11853 (Marke Eigenbau, da die offizielle RCC Glücksburg nicht mehr so ganz auf dem neusten Stand ist)
Das mit dem RTW ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, 1. Da ich RTW so gut wie nie nachalamiere, bei mir sind immer nur die NEF knapp und 2., wenn ich nachalamiere, dann meistens nur bei einer Lst. Aber das finde ich jetzt für uns auch nicht weiter schlimm, fragt sich nur zu welcher der beiden Leitstellen dieser RTW tatsächlich gehört
Immer am arbeiten: Borobot -
Der 16/83/1 Gehört zum Kreis Segeberg
-
Hier mal was zur Info für dich: drk-segeberg.de/angebote/rettungsdienst/rettungswachen.html
Es fehlen da die Wachen in Norderstedt und Lentförden -
Vielen dank erstmal dass ihr auch mit Offenen Augen spielt Jedoch können wir bei den Nachbarleitstellen nichts ändern.. Mit Plön jaja das ist so ein dauer Problem Ich denke wir werden dort einfachmal den PLÖ 80-83/2 ins leben rufen. Die werd ich vorher aber noch mal mit Borobot und Catha besprechen.
Also euch weiterhin viel Spaß beim Disponieren!
-
@firefighter: also gehört der 16/83/1 zur leitstelle holstein und NICHT zu ostholstein, so richtig?
aber ostholstein id=932 hat doch n sternchen neben dem namen und is somit eine empfohlene leitstelle?! sind die nich "verpflichtet" korrekte wachen und fahrzeuge einzubauen oder vertüddel ich das grade?
alles komisch
aber spielentscheident is das ja auch alles nich, nice to have halt
glücksburg marke eigenbau gefällt mir
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0