Seenotkreuzer

    • Wird nicht umgesetzt
    • Da es noch niemand getan hat: Willkommen im Forum!

      Du willst doch die Seenotleitung Bremen als LST aufbauen richtig? Da war ich ja von Anfang an skeptisch. Also rein theoretisch geht das was du willst. Wähle einfach NAW als Fahrzeugtyp und als Bild den Seenotkreuzer. Aber jetzt kommt das Problem oder besser die Probleme:
      1. Einsätze auf dem Wasser werden nicht generiert. Nur an Straßen oder POIs.
      2. Fahren die Fahrzeug nicht aufs Wasser. Das lässt google Maps nicht zu, da es schließlich für Autos und Fußgänger ausgelegt ist (auch wenn letztere zumindest kurze Strecken schwimmen können). In Nord bedienen sich die Seenotkreuzer die in google Maps hinterlegten Fährlinien (nehme ich zumindest mal an). Folglich würde auch dein NAW Seenotkreuzer nicht aufs Wasser schippern (zumal er auch dann als Landfahrzeug deklariert wäre)

      Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich glaube nicht, dass sich dein Vorhaben derzeit umsetzen lässt.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Malte schrieb:

      In Nord bedienen sich die Seenotkreuzer die in google Maps hinterlegten Fährlinien (nehme ich zumindest mal an). Folglich würde auch dein NAW Seenotkreuzer nicht aufs Wasser schippern (zumal er auch dann als Landfahrzeug deklariert wäre)

      Vollkommen richtig!

      Seenotrettung ist nicht umsetzbar im Baukasten.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ