Maximalanzahl 100 Standorte

    • Umgesetzt
    • Maximalanzahl 100 Standorte

      und ich nochmal ;)

      habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich bin an das Maximum von 100 Standorten innerhalb der Eigenleitstelle gestoßen *huch*! ;) Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu erweitern bzw. herauszunehmen oder hat das nennenswerten Einfluß auf die Performance?

      Gruß
      AlexT
    • Status3 schrieb:

      Darf ich mal fragen wie du in der Wetterau auf 100 Stamdorte kommst? O_o

      Das würde mich auch interessieren.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • @Serhan: Ich denke, 150 sollten reichen ;) Danke für das Angebot. So habe ich Deine Antwort jedenfalls verstanden ;)

      @Status3:

      Status3 schrieb:

      Ich könnte verstehen, wenn es z.B. In Berlin solche Probleme geben sollte, aber wer eine Leistelle unrealistisch erstellt, der darf sich meines Erachtens nicht an dadurch bedingten Problemen stören.

      Meine Empfehlung: Dann spiele die (inoffizielle *haha*) Wetterau und zeige mir bitte einen wirklich unrealistischen Punkt! Das einzige was ich getan habe, ist, technische Möglichkeiten im Sinne der FW auszureizen, aber wieso sollte ich dann nicht freundlich fragen könnten, ob man an der technischen Grenze etwas ändern kann. Und daß die Feuerwehren nicht als reine FR agieren, habe ich in meiner Leitstellenbeschreibung doch klar erklärt. Und ganz ehrlich finde ich eine ILS unrealistisch, die nur RD alarmieren kann, nörgle aber nicht darüber sondern finde meinen eigenen Weg im Rahmen des Baukastens. Ganz nebenbei finde ich es schon merkwürdig, wenn andere ihre Lst als "offiziell"[...er als andere] deklarieren, aber egal. Die Gedanken sind frei! ;) Kannst ja gerne mal die reale ILS Wetterau besuchen und schauen, wie Feuerwehreinsätze an den "Feuerwehrleitplatz" weitergegeben werden und dann reden wir nochmal über Realismus, wenn in der Sim die Feuerwehr "plötzlich" mit vor Ort ist, ohne vorher über den gleichen Funkkanal alarmiert worden zu sein. ;)

      @F.Köhler: Falls Du nicht schon nachgeschaut hast, sollte damit Deine Frage erklärt sein. ;)
    • Naja, inwiefern du die Mittel der Sim ausgereizt hast, um FW und SEG realistsich darzustellen sei dahingestellt, das würde ich ganz anders sehen.

      AlexT schrieb:

      Meine Empfehlung: Dann spiele die (inoffizielle *haha*) Wetterau und zeige mir bitte einen wirklich unrealistischen Punkt!
      Wenn du damit deine Version meinst, da würde ich auf Anhieb ne Menge finden.

      Aber bitte, ist ja deine Lst., da kannst du tun und lassen, was du willst.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ