Pinned Grafikwünsche
-
-
Hy wer kann mir ein NEF aus Barnim zaubern?
das wäre das rohmodell (habe leider kein anderes Bild gefunden):
images.autoline.de/s/Transport…-12071122202042646100.jpg
mit Lackierung wäre es gut wenn er so aussehen würde:
google.de/imgres?q=nef+barnim&…ved=1t:429,r:34,s:0,i:181
Wäre toll wenn sich einer der Grafiker das Modell umsetzen könnte. Vielen vielen Dank, habs zwar selbst versucht, aber ich glaube da können 3jähriger besser Zeichnen als ich :( -
Beitrag 22
Das NEF kann ich dir bauen. Habe noch einen Vito als Blankografik. Sage dir aber, dass der nicht vor Freitag fertig wird. Falls jemand anderes den schneller bauen kann, mir kurz ne PM.Hier Viersen mit Selektivalarm... -
Hi, ich brauche eine Fahrzeuggrafik
Rettung Saar 15/32 (Deutsches Rotes Kreuz)
Mercedes-Benz Sprinter 316 CDI
Kofferaufbau
Insgesamt 4 Blaulichter: 2 Frontblitzer (Kühler), 2 LED's an Fahrerkabine (links u. rechts), 2 LED's hinten (links u. rechts)
Hier hab ich ein Bild das zur Anschaung bzw. vielleicht auch als gute Vorlage dient.
bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…Rettung_Saar_1532#/101618
Leitstelle Saarland (ID:1500)
Hoffentlich könnt ihr das mit dieser Vorlage zeichnen und es Serhan schicken.
Der Fotograf von dem Bild ist Chroffer, welcher auch hier in der Sim aktiv ist.
Vielen Dank und Gruß ,bei weiteren Fragen einfach PN, Fonni -
-
prtrn wrote:
Einmal anfragen und dann ein paar Minuten länger warten reicht erstmal, meinst du nicht?
Außerdem würde es die Wahrscheinlichkeit stark erhöhen, daß sich jemand dem Fahrzeug annimmt, wenn DU dich um das Einholen der Freigabe des Fotografen kümmerst.
1. Es handelt sich bei dem 1.Beitrag um ein anderes Fahrzeug bei dem ich kein Bild in Beifahreransicht gefunden habe. Bei diesem ist es in Beifahreransicht. Also 1.Beitrag bitte nicht beachten.
2. Ich hatte vor paar Tagen schonmal ein Wunsch geäußert für ein NEF und darauf hat sich jemand gemeldet obwohl ich die Rechte auch nicht hatte sondern ja nur verlinkt hatte und das darf man.
Sorry, wegen dem doppel Post !!
Vielleicht hast du ja Zeit zum zeichnen?
Lg Fonni -
-
@seppel34, ja danke für die Umsetzung und nur kein Stress wegen der Umsetzung. Wenn du das Fzg. erst nächste Woche fertig bekommen solltest auch nicht schlimm. Aber schonmal vielen lieben Dank im vorraus für die Mühe.
-
Hallo
Hab da mal ein paar Fotos die für die ILS Leipzig ganz gut zu gesicht stehen würden wenn man sie Grafisch einbaut.
HLF Berufsfeuerwehr
lh3.googleusercontent.com/-nlD…0/s912/IMG_8401.JPG?gl=DE
Rechte seite First Responder FZ FF Böhlitz Ehrenberg
lh5.googleusercontent.com/-th2…0/s800/IMG_0002.jpg?gl=DE -
Leute, gebt euch doch bitte etwas mehr Mühe, wenn ihr Fahrzeuggrafiken haben wollt. Die Kernbedingungen stehen alle im ersten Beitrag.
Das Erstellen einer qualitativ guten Grafik dauert je nach Arbeitsweise und Qualität/Vorhandensein von Bildvorlagen und Fahrzeugblankos mindestens mehrere Stunden, teilweise auch ein paar Tage. Zumindest etwas Enthusiasmus für die notwendigen Vorarbeiten sollte da von Seiten der Anfrager drin sein.
An die Wünsche-Haber:
- Für die Grafiken werden hochaufgelöste Vorlagen benötigt. Falls es sich um ein Foto handelt, muss es das Fahrzeug von der rechten Seite (Beifahrerseite) zeigen. Es dürfen keine perspektivischen Verzerrungen zu sehen sein.
- Der Benutzer, der den Grafikwunsch hat, ist dazu verpflichtet sicherzustellen, dass die notwendigen Rechte an der Grafikvorlage für den gewünschten Zweck (z. B. Zeichnung erstellen und Einbauen bei LstSim) vorhanden sind.
- Schreibt alle inhaltlichen Informationen wie sie im Wiki stehen dazu, da sie beim Einsenden benötigt werden.
- Für die Grafiken werden hochaufgelöste Vorlagen benötigt. Falls es sich um ein Foto handelt, muss es das Fahrzeug von der rechten Seite (Beifahrerseite) zeigen. Es dürfen keine perspektivischen Verzerrungen zu sehen sein.
-
So, nun ist es soweit, ihr habt die Möglichkeit, für die Leitstelle Bayreuth Fahrzeuggrafiken zu erstellen. Der Auftrag ist nicht einfach und auch das Material nicht optimal, aber mit etwas Können und Fantasie könnt ihr es sicher schaffen!
Hier die Aufträge:
HvO Bergrettung Pottenstein/Bischoffsgrün:
bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…Bischofsgruen/photo/21765
Dieses ist ein Standartmodel, abgesehen von der Ortsbeschriftung ist es ein Standartfahrzeug. bergwacht-bayern.org/index.php?id=8730 ebenfalls unsaubere Seitenansicht.
ich geb zu, bisher sehr schlechte Vorlagen, wenn ihr das nicht schaft, auch kein Problem, wir finden schon ein Lösung!
Dafür ist das hier schon eher machbar:
i.imgur.com/Uf5jv.jpg
HvO Gefrees. Ford Fusion
Viel Glück und Vielen Dankder von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.The post was edited 2 times, last by Jakkal ().
-
Jakkal wrote:
Hier die Aufträge:
HvO Bergrettung Pottenstein/Bischoffsgrün:
bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…Bischofsgruen/photo/21765
Dieses ist ein Standartmodel, abgesehen von der Ortsbeschriftung ist es ein Standartfahrzeug. bergwacht-bayern.org/index.php?id=8730 ebenfalls unsaubere Seitenansicht.
ohne Beklebung! Aber zumindest sauberer (bitte Gepäckträger beachten)
Dem würde ich mich annehmen, aber vor der Bergsilhouette bei der Beklebung hab' ich Schiss. -
Hallo,
wer würde mir den Helfer vor Ort Dießen (VW Passat) malen?
wasserwacht-bayern.de/landsber…ching-ammersee/h/Foto.JPG <- ein Bild... besser geht es derzeit nicht
- Blaulichtbalken Hella RTK 6SL
- Frontblitzer im Kühlergrill
- Betreiber BRK
- Leitstelle FFB
Vielen Dank. -
Den übernehme ich, wird morgen fertigWer früh aufsteht, ist nur zu faul, auszuschlafen.
-
Rumpelstielzchen wrote:
Folgende Wünsche:
NEF DRK LEipzig Universität:
NEF DRK Leipzig- Mitte 1 und 2:
NEF DRK Diako:
KTW ASG
NEF Florain Leipzig 43/82/1 (St. Georg):
KTW Krankentransport OSt/West Leipzig
Diese Fahrzeuge (bzw. auch alle anderen, die in der Stadt Leipzig direkt fahren) sind bereits in meiner Pipeline und werden in nächster Zeit noch nach und nach von mir erstellt. Die beiden genannten KTW-Modelle sind übrigens im Spiel schon drin. -
Hi!
Wäre Super wenn sich den verbleibenden Fahrzeugen aus dem : Grafikwünsche Post auch noch jemand annehmen könnte -
ich könnt mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die Vorlagen unoptimal sind... bumpen bringt da wohl herzlch wenig.. dafür besseres Material eherder von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
-
Ich kann kaum durch einen 3900 qkm großen Leitstellenbereich fahren und die Fahrzeuge aller 47 Wachen fotografieren. Die sind ziemlich unterschiedlich.
Bessere Bilder gibts auch nach stundenlanger Suche im Netz nicht, da hab ich schon die besten raus gesucht. -
Rotkreuz Kreis Düren Einsatzeinheit 2 FüKw-01
- Blaulichter auf dem Dach sowie eines am Heck
- KdoW ( Führungsfahrzeug 2.EE.
- Nissan Patrol GR
- DRK (Kreis)
- ILST Düren (ID1872) -
Beitrag 39, den KdoW von wpbadboy, übernehme ich. Sollte bis morgen, spätestens Samstag fertig sein.Wer früh aufsteht, ist nur zu faul, auszuschlafen.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest