ILSt Wuppertal (ID 2428)

    • Hallo Sprockhövler,
      erstmal Danke für deine Kritik =) Wir werden uns mal drum kümmern ;)
      Wir werden uns eine Idee für die Altenheime und Dialysezentren überlegen und diese schnellst möglich umsetzen.

      An der Leitstelle wird noch gearbeitet, nur haben wir alle im Moment leider nicht so viel Zeit durch die Uni etc. ;)
      Was für Ungereimtheiten meinst du? Die Krankenhäuser aus den Nachbarleitstellen werden wir bearbeiten.
      Ob man jetzt Grundschulen oder weiterführende Schulen drinnen hat ist meines Erachtens nicht schlimm, werden aber auch darüber mal nachdenken. =)
      LG
      SebStae
      LEITSTELLE WUPPERTAL


    • Update 02.04.14
      - Habe mir Sprockhövlers Kritik zu Herzen genommen und alles bis auf die Tags Kultur/Schule geändert. Somit sind die KH aus den Nachbarleitstellen nicht mehr in unsern POI's.
      - Die Tage werden neue POI's folgen
      - Weiterhin warten wir noch auf die Einbindung der RTW's, NEF & KTW

      Grüße,
      SebStae
      LEITSTELLE WUPPERTAL


    • Naja an dem Tag Schule kommen ja anrufe vom SSD (den ich noch nie an einer Grundschule gesehen habe, oder Unfälle in Chemieräumen (ebenfalls noch nie in einer Grundschule gesehen).


      Das Petrus hat zum Beispiel noch folgende Abteilungen: Chirurgische Intensiv, Gefäßchirurgie, Kardiologie, MRT, Gyn
      In Elberfeld ist es Schwachsinnig alle Abteilung türkis zu färben das kommt aufs gleiche raus wie wenn alle grün wären.


      Dann hab ich rausgefunden dass die Johanniter keine eigene Rettungswache haben sondern die RW 4 besetzen.
      Sind die Dienstzeiten der Fahrzeuge die echten oder ausgedacht habe mir nämlich mal den Rettungsdienstbedarfsplan der Stadt Wuppertal von 2011 angeguckt und da sind einige Unterschiede.


      Ach und welche Leitstelle des EN-Kreis benutzt ihr die die ihr habt ist nicht mehr so ganz aktuell bzw. es stimmt nicht alles.
      Leitstelle Ennepe, kommen Sie!


      Avatar Leitessen, Chr2, Grisu118 und Westfale

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sprockhövler ()

    • Sprockhövler schrieb:

      Dann hab ich rausgefunden dass die Johanniter keine eigene Rettungswache haben sondern die RW 4 besetzen.
      Sind die Dienstzeiten der Fahrzeuge die echten oder ausgedacht habe mir nämlich mal den Rettungsdienstbedarfsplan der Stadt Wuppertal von 2011 angeguckt und da sind einige Unterschiede.

      Das ist leider nicht ganz richtig. Die JUH hat zwei KTW's an ihrem Standort (Wittensteinstraße) und besetzt außerdem auf der Wache Cronenberg einen RTW (4-RTW-11). Die Dienstzeiten sind allesamt original. Zwischen 2011 und 2014 liegen 3 Jahre ;)

      Sprockhövler schrieb:

      Ach und welche Leitstelle des EN-Kreis benutzt ihr die die ihr habt ist nicht mehr so ganz aktuell bzw. es stimmt nicht alles.


      ID 2544
      LEITSTELLE WUPPERTAL


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SebStae ()

    • Sprockhövler schrieb:

      Hey hab heute erfahre dass das 1 NEF 1 jetzt ab der Wache Elberfeld fährt wenn das stimmt sollte man das auch in der Sim umsetzen :)

      Hallo,
      soweit ich weiß ist ein Umbau bzw. eine Erweiterung der Rettungswache in Planung. Inwiefern diese schon ausgeführt wird weiß ich gerade leider noch nicht, werde mich aber drum kümmern ;) Danke für dein Hinweis...
      LG

      SebStae

      Edit: Noch ist das 1-NEF-1 am Arrenberg stationiert... Wir werden es ändern, sobald es an die HFRW 1 umgeparkt wird :P
      LEITSTELLE WUPPERTAL


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SebStae ()

    • Sprockhövler schrieb:

      Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass sich hier noch was tut der Admin war das letzte mal im Oktober letztes Jahr hier...
      Mal davon abgesehen dass meiner Meinung nach mehr als nur die Fahrzeuggrafiken überarbeitet werden sollten.
      Gestern noch irgendwas aktualisiert, aber die ganzen schönen neuen Grafiken die es gibt, vermiss ich irgendwie...
    • Nachdem unter anderem wegen Inaktivität des Besitzers ein Antrag auf Aberkennung gestellt wurde und soeben eine andere "empfohlene Leitstelle" genau wegen diesem Kriterium nun zur Besitzerleitstelle zurückgesetzt wird bin ich dafür auch diese Leitstelle (obwohl nach altem System empfohlen) gleichzusetzen. Ich unterstütze den Antrag auf Aberkennung, zudem ich der Meinung bin, dass auch der Leitstellenthread gepflegt werden muss. Wenn jetzt seit Monaten mit keinerlei Stellungnahme auf die Kritik hier in diesem Thread eingegangen wird ist dies für mich doch ein deutliches Zeichen für eine Inaktivität des Besitzers. Daran ändert auch eine Stammdatenänderung im Juni 2015 nichts.
      Ich fordere hiermit den Besitzer auf, jetzt zu den Kritikpunkten bis 15.11.2015 Stellung zu beziehen. Anderenfalls ist dies abermals ein deutlicher Beleg dafür die Aberkennung zu forcieren.