Kreisleitstelle Recklinghausen
(ILS Kreis Recklinghausen ID:5944)
(ILS Kreis Recklinghausen ID:5944)
Ich hatte gesehen, dass es bereits 4 Leitstellen zum Kreis Recklinghausen gibt. Da ich selber als Aushilfe in Recklinghausen im RD fahre, viel mir sofort auf, dass alle bereits erstellten Leitstellen für Recklinghausen Fehler enthielten. Die Wachen waren teilweise an den falschen Standorten, Dienstzeiten gab es fast keine. POI's gab es nur die Wachen und die Krankenhäuser.
Kurzerhand, ich mach selber eine Leitstelle, die versucht meinen Anforderungen gerecht zu werden.
Features (bereits eingebaut):
Kurzerhand, ich mach selber eine Leitstelle, die versucht meinen Anforderungen gerecht zu werden.
Die Lst ist soweit fertig. Anpassungen werden jeder Zeit vorgenommen!
(Updates stehen ganz unten im Beitrag)
(Updates stehen ganz unten im Beitrag)
Features (bereits eingebaut):
- 07.08.2012 16:46Uhr: NEF fährt im Status 7 nicht mehr mit SoSi / Erklärung
- Alle Wachen (FuR und RW) wurden überarbeitet und richtig positioniert. (Die Wachen wurden teilweise um ein paar Meter verschoben, damit die Fahrzeuge in alle Richtungen die es real gibt ausfahren können)
- Besonderheit Marl: Das DRK hat den ASB abgelöst. WF Infracor (Hüls) über Nachbar-Lst alarmierbar!
- Alle Dienstzeiten wurden überarbeitet und soweit es ging erfragt. Auch Teildienste sind berücksichtigt. (Bei Unstimmigkeiten bitte melden, korrekte Zeiten werden dann ergänzt/aktualisiert)
- Dienstzeit DRK RTW und FW RTW in Oer-Erkenschwick angepasst. KTW Zeiten der Ost-Vest KTW's so gut es geht abgebildet.
- NEF Standortwechsel nach 24h angepasst. (Bsp.: RE: KK2: Mo,Do,So / Elis-Süd: Di,Fr / Prosper: Mi,Sa/Außerdem 00-82-01 und 00-82-02 im Wechsel so weit möglich) Anders in der Sim nicht darstellbar.
- Baby-NAW an der KiKi Datteln eingepflegt, aber in der Sim noch ohne Funktion
- RTH über deren Lst alarmierbar (Liste weiter unten)
- Alle Fahrzeuggrafiken erstellt, aber vom Team noch nicht eingebunden
- Viele POI's für ein abwechslungsreiches Spielerlebnis. Sämtliche POI Kategorien sind jetzt vertreten (abgesehen Zoo, da es im Leitstellenbereich keinen gibt)
- Alle Krankenhäuser überarbeitet und entsprechend KH 1-3 eingestuft und Fachabteilungen vergeben.
- Sämtliche Altenheime eingepflegt (Hertne/Dorsten und Castrop bin ich mir nicht ganz sicher ob es alle sind, Fehlende bitte melden!)
- Leitstellentexte wurden komplett angepasst!
- Teilgebiet GE Hassel mit niedriger Wertigkeit ins Einsatzgebiet aufgenommen, um Notrufe von dort zu simulieren, da wir dort häufig aushelfen.
- Gut 600 POI eingebaut.
Woran wird gearbeitet:
- Das Einsatzgebiet und die Gewichtung der Rechtecke wird stetig angepasst
- Fahrzeuge werden stetig aktualisiert
- Dienstzeiten werden weiter angepasst, wenn ich die Info's dafür bekomme
- NachbarLst werden überarbeitet
- Einsatzstichworte werden ergänzt
- Funkrufnamen sind bereits auf OPTA umgestellt.
Besonderheiten ("Fehler"):
- 07.08.2012 16:46Uhr: NEF fährt im Status 7 nicht mehr mit SoSi /Erklärung
Annmerkungen sind gerne gesehen, da ich auch nicht alle Dienstzeiten etc heraus finden konnte.
Viel Spaß beim Spielen!
RTH's
Duisburg: Christoph 9
Dortmund: Florian 0-84-01 (Christoph Dortmund)
Duisburg: Christoph 9
Dortmund: Florian 0-84-01 (Christoph Dortmund)
Unna: Christoph 8
Steinfurt: Christoph Europa 2 , Christoph Westfalen
Steinfurt: Christoph Europa 2 , Christoph Westfalen
Updates:
23.04.2015
- Stichworte: Entlassung sitzend/liegend wurden wieder eingefügt. Sie gibt es noch. Ich versuche zu klären, ob ambulant sitzend/liegend auch noch existiert.
- FuR RE: neue RTW 3 und 4 im Einsatz. RTW 3 -> Tages-RTW, RTW 4 -> 24h-RTW, RTW 1 -> Reservefahrzeug.
22.04.2015
- NEF Castrop: Standort gerade/ungerade Kalenderwoche getauscht
01.04.2015
- Prosper-Hospital Recklinghausen: Herzkatheterlabor hinzugefügt
The post was edited 133 times, last by nachtelfirokese: Update vom 23.04. eingepflegt (Stichworte, FuR Re) ().