ILS Kreis Recklinghausen (ID: 5944)

    • Es war ja auch an der Wache in Gladbeck....aber es war ja eher ein Einsatz, der wohl in die Kreisleitstelle gehörte.
      Aber okay....bei der "Einsatzeingabe" wird man wohl eingegeben haben, dass es ein Einsatz ist, der an jeder Feuer- und Rettungswache vorkommen kann.
      Stimmt schon....also kein "Fehler" von euch.
    • Update 17.10.2012:

      Reserve-RTW 07/83/07 auf der FRW Marl eingebaut. Das Fahrzeug kann die auf der Hauptwache stationierten Fahrzeuge (07/83/03, 07/83/04 und 07/83/05) ersetzen, falls diese wg. Defekt, Desinfektion oder Auffüllen ausfallen sollten.

      Ich hoffe, die Abhängigkeiten zwischen den Fahrzeugen korrekt eingestellt zu haben. Falls nicht, bitte melden :)
      ILS Kreis Recklinghausen
      spielen - Wiki - Forum

      ILS Gelsenkirchen
      spielen - Forum

      Meine Fahrzeuggrafiken
    • nachtelfirokese schrieb:

      Ich habe die Wache eins nicht eingebaut, da laut Homepage der FW Gelsenkirchen dies eine reine Feuerwache ohne Rettungsfahrzeuge ist.
      Ich habe also nur alle Standorte mit Rettungsfahrzeugen eingebaut, die die FW ja noch nicht spielbar ist.

      Das ist ja eigentlich nicht so ganz richtig. Die Feuerwachen 1,2 und 5 in Gelsenkirchen sind auch Rettungswachen mit mindestens einem RTW. Auf der FuRw-1 sind ständig 2 RTW besetzt, das NEF ist auch manchmal da, ist aber soweit sich dies nicht geändert hat, in Ückendorf am Marienhospital (Notarztstützpunkt 6) stationiert. :)
    • Simon31 schrieb:

      Das ist ja eigentlich nicht so ganz richtig. Die Feuerwachen 1,2 und 5 in Gelsenkirchen sind auch Rettungswachen mit mindestens einem RTW. Auf der FuRw-1 sind ständig 2 RTW besetzt, das NEF ist auch manchmal da, ist aber soweit sich dies nicht geändert hat, in Ückendorf am Marienhospital (Notarztstützpunkt 6) stationiert. :)
      Weißt du das sicher? Habe gerade nochmal auf die FW Homepage geschaut. Da steht nur von was ab Wache 2. Sollten auch welche an Wache 1 stehen ergänze ich gerne.
      empfohlene Kreisleitstelle Recklinghausen
      (Forum / Spielen / Wiki)

      ILS Gelsenkirchen
      (Forum / Spielen)
    • Ja vor einem Jahr war das genau so. Wenn sich nichts geändert hat, dann stehen auf der FuRw-1 (Wildenbruchstr.) 1 RTW der BF im 24h-Dienst, 1 RTW DRK im 24h-Dienst, 1 RTW BF im Tagesdienst (vermutlich von 7-19h, weiß ich leider nicht genau) und manchmal das NEF-6, welches eigentlich am Notarztstandort-6 Marienhospital in GE-Ückendorf stationiert ist.
      Sind denn sonst alle Fahrzeuge aus Gelsenkirchen eingefügt?? :)
    • Stationierung RD in Gelsenkirchen

      Um das nochmal tabellarisch aufgelistet zu haben:

      FuRw-1 Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen, Wildenbruchstr. 50
      - RTW 01/83-01 (24h)
      - RTW 01/83-02 (24h durch DRK)
      - RTW 01/83-03 (12h, von 7-19h)

      FuRw-2 Gelsenkirchen-Buer, Seestr. 3
      - RTW 02/83-01 (24h)
      - RTW 02/83-02 (24h)

      RW-3 Gelsenkirchen-Resse, Im Emscherbruch 30
      - RTW 03/83-01 (24h)

      RW-4 Gelsenkirchen-Horst, Kampstr. 1
      - RTW 04/83-01 (24h)

      FuRw-5 Gelsenkirchen-Hassel, Lüttinghofstr. 90
      - RTW 05/83-01

      RW-8 Gelsenkirchen Schalke-Nord, Im Sundern 15
      - 08/83-01 (vermutlich im Tagesdienst also 12h durch DRK)


      Notarztstützpunkt-6 (Marienhospital), Gelsenkirchen-Ückendorf, Virchowstr. 135
      - NEF 06/82-01 (24h)

      Notarztstützpunkt-7 (Bergmannsheil), Gelsenkirchen-Buer, Schernerweg 4
      - NEF 07/82-01
    • Simon31 schrieb:

      Um das nochmal tabellarisch aufgelistet zu haben:

      FuRw-1 Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen, Wildenbruchstr. 50
      - RTW 01/83-01 (24h)
      - RTW 01/83-02 (24h durch DRK)
      - RTW 01/83-03 (12h, von 7-19h)

      FuRw-2 Gelsenkirchen-Buer, Seestr. 3
      - RTW 02/83-01 (24h)
      - RTW 02/83-02 (24h)

      RW-3 Gelsenkirchen-Resse, Im Emscherbruch 30
      - RTW 03/83-01 (24h)

      RW-4 Gelsenkirchen-Horst, Kampstr. 1
      - RTW 04/83-01 (24h)

      FuRw-5 Gelsenkirchen-Hassel, Lüttinghofstr. 90
      - RTW 05/83-01

      RW-8 Gelsenkirchen Schalke-Nord, Im Sundern 15
      - 08/83-01 (vermutlich im Tagesdienst also 12h durch DRK)


      Notarztstützpunkt-6 (Marienhospital), Gelsenkirchen-Ückendorf, Virchowstr. 135
      - NEF 06/82-01 (24h)

      Notarztstützpunkt-7 (Bergmannsheil), Gelsenkirchen-Buer, Schernerweg 4
      - NEF 07/82-01

      Um es mal abzukürzen, da hier einige Zeitangaben sind: In GE fahren ALLE RTW 24 Stunden.
    • Der Funkrufname der Polizei setzt sich aus dem Funknamen Herta (im Kreis Re), einer variablen Zahl x und jetzt der festen Zahl 2 zusammen. Ich hatte vorher statt der 2 auch eine variabele Zahl, allerdings weiß ich da nicht genau die Verteilung. Re hat auf jeden Fall 2 und in Dorsten habe ich auch 2 schon gehört. Deswegen bin ich davon ausgegangen das die 2 immer am Ende im Kreis steht. Dass kann natürlich auch örtlich abhängig sein, dass ist dann aber nicht darstellbar, da die STW zufällig generiert werden. Die Klammer ist noch von der zuvor eingebauten Funktion, werde sie entfernen.
      P.S. Danke für's melden!
      empfohlene Kreisleitstelle Recklinghausen
      (Forum / Spielen / Wiki)

      ILS Gelsenkirchen
      (Forum / Spielen)
    • Ich bekomme die RTW der "WF Infracor" nicht mehr, während das NEF zu 90% immer verfügbar ist. Ich habe jetzt die Sache mal eine ganze Zeit beobachtet, da mir ja schon klar ist, dass die auch mal nicht verfügbar sein könnten. #
      Jetzt habe ich es mal getestet und versucht, dort einen RTW für jeden Einsatz zu bekommen....und mir wird immer nur das NEF angezeigt, obwohl die Wache ja da ist. Liegt der Fehler irgendwo in der Programmierung oder ist es echt Zufall?

      Liebe Grüße
    • Sehr merkwürdig. Die externe Verfügbarkeit steht auf 100%. Die RTW's müssten also immer zur Verfügung stehen. Dies habe ich so gemacht, da die ja selber eh wenig Einsätze haben. Also ist mir gerade wirklich nicht erklärbar. Auch die Nachbar Lst ist richtig konfiguriert.

      Ich habe es gerade mal getestet, du musst den Schiebregler nach dem Anruf auf den Maximal-Radius stellen, dann geht's! Du hast den Radius nicht groß genug gestellt. Hatte mich gerade auch erst gewundert. Muss Zufall sein, dass die Einsätze immer näher am NEF lagen, dann zeigt der den Radius nur so an, dass die RTW gerade nicht erscheinen. Warum auch immer. probier das mal bitte, hat bei mir bei den letzten 20 Einsätzen geklappt.
      empfohlene Kreisleitstelle Recklinghausen
      (Forum / Spielen / Wiki)

      ILS Gelsenkirchen
      (Forum / Spielen)